Ausflug ins Münsterland / Haltern am See

  • Hallo hallo!!!


    Ich hatte vor, am 01.11.06 ins Lakeside-Inn nach Haltern am See zu fahren und dort einen richtig leckeren Burger zu verspeisen.


    Von Oberhausen aus ist das ja eine ganz niedliche Strecke; sogar ein paar Kurven sind vorhanden ;)


    Wer Lust hat, kann sich ja gerne anschließen. Eine kleine Landstraßen-Tour zum Halterner See, gemütlich was futtern und anschließend wieder zurück. Ganz locker und nicht großartig organisiert oder so.


    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mitkommen würde. Wäre doch bestimmt witzig so ziemlich zum Ende der Saison.


    Liebe Grüße
    Petra

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • Hi! Das könnte man sich wirklich durch den Kopf gehen lassen! Komme ja aus Mülheim quasi direkt um die Ecke! :) Bis dahin kann man das ja nochmal abklären von wegen Wetter usw.! MfG Maik ;)

    I-M-D
    Independent-Mini-Drivers
    www.i-mini-d.de
    __________________
    >>>NoRiskNoFun<<<

  • mh...schade zu spät gelesen.....hätte bestimmt Spass gemacht...

    zu meinem BLOG gehts HIER

  • @ Bulls


    Du hast eine PN...:D Der Ausflug steht doch noch an :D :D


    Liebe Grüße
    Petra

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • Huhu,


    also, ich hatte gedacht, dass der Start um 13.00 Uhr ist, deshalb


    Treffpunkt: 12.30 Uhr
    Aral-Tankstelle Esser in Oberhausen-Sterkrade; Dorstener Straße / Ecke Teutoburger Straße, an den Staubsaugern :D


    Fahrt zum Lake-Side nach Haltern über kleinere Umwege ca. 1 - 1 1/2 Stunden; gemütliches futtern und anschließend zurück zur Tankstelle (ca. 45 Minuten - 1 Stunde).


    Würde mich wirklich über liebe Begleitung freuen, damit mein Mini nicht ganz so alleine fahren muss :D


    Wer eine Wegbeschreibung oder so benötigt einfach kurz anmailen!!


    Liebe Grüße
    Petra

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • Ok,dann hoffen wir mal das auch das Wetter mitspielt! :D

    I-M-D
    Independent-Mini-Drivers
    www.i-mini-d.de
    __________________
    >>>NoRiskNoFun<<<

  • dann lad ich euch mal herzlichst dazu erstmal ein siehe posting !!!


    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=33090


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo,


    Wetterprognose sieht für Mittwoch sogar ganz gut aus...:D


    Liebe Grüße
    Petra

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!