Austin Mini Cooper S Bj. 64 -67 gesucht

  • Hallo Mini Freunde , ich suche einen Austin Mini Cooper S Bj. von 64 bis 67 zum Restaurieren alle angebote zukommen lassen:cool:

  • äh ich glaub der meister mini hatte mal ne karosse vom s sber weiß ja nicht ob die geeignet bzw überhaupt noch da ist!!war glaub etwas fertig und auch nix mehr dran also echt nur noch die karosse!!kannst ja mal nach fragen:rolleyes:
    gruß lisa

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Es wird gemunkelt, dass es mehr Cooper und Cooper S gibt als jemand hergestellt wurden ... :rolleyes:


    Um im "Faul-Ei-Spiel" den richtigen zu finden, empfehle ich diese Lektüre ... ;)

  • lisschen hat recht, ne 68er Austin S Karosse (Mark2) steht noch rum (natürlich original Karosse, seit 89 eingelagert) S Motor usw. ist auch kein Problem, die Rücksitzbank z.B. fehlt aber sicher.


    Wäre halt in Teilen. Fertig ist sie nicht unbedingt, zwar Arbeit aber weniger als bei vielen späten Baujahren, gut auf den Bildern siehts schlimmer aus. Wenigstens gibts daran kein versteckten Rost.


    http://0x539.cc/users/mini/S/

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Danke Leute,aber ich suche einen originalen mit allem drum und dran ,und nicht irgend eine Karrosse ohne nichts, aber nochmals danke für die Bemühungen:rolleyes:

  • Hallo
    Vielleicht ist die Ebay nr. 230034931710 das richtige . mfg mini moke

  • Schaut gut aus, aber ist leider zu viel für meinen Geldbeutel ich denke so an die 3000 € braucht auch nicht so gut zu sein wie dieser will ihn eh selbst Restaurieren


    Gruß Rick:rolleyes:

  • Hallo Rick,
    das wird nicht einfach werden;) einen originalen Cooper S für diese
    Preisvorstellung:cool:


    viel Glück


    Wolfgang:) :)

    ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

  • Für 3000.- bekommst Du nichts...
    Für S Briefe werden schon über 1000.- bezahlt

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat von piroska2002

    Hallo Mini Freunde , ich suche einen Austin Mini Cooper S Bj. von 64 bis 67 zum Restaurieren alle angebote zukommen lassen:cool:


    ich denke so an die 3000 € braucht auch nicht so gut zu sein wie dieser will ihn eh selbst Restaurieren


    Gruß Rick:rolleyes:


    Hi Rick,


    für 3.000 Öhre wirst du einen kompletten Cooper finden, aber eher Bj. 91-2000 und ohne das S.


    Willst du unbedingt einen S, dann mußt du bei den Unfallwagen unter BMW weiterschauen, oder mit so einem Angebot wie z.B vom Meister Mini vorlieb nehmen. Die Zeiten wo ein S ein alter Gebrauchtwagen für den kleinen Snack zwischendurch war, sind seit 20+ Jahren vorbei.

  • Jop.


    wenn 3000Euro Cooper S, dann mindestens nochmal soviel investieren, damit das Teil überhaupt fährt, und damit er schön ist nochmal xxxxxxxxxxxx



    Warum solls kein anderer sein?

    great lovers don´t need big cars

  • hi,


    und ich würd sogar 3.500.-
    für das gesuchte original zahlen.....:D ;)

  • Na na nun mal nicht die Preise kaputt machen :D :D

    ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

  • Zitat von Grauer Wolf

    Na na nun mal nicht die Preise kaputt machen :D :D


    jut - ich biete 2.999€ - aber dann bitte perfekter Zustand!



    :D


    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    Hallo, ich verkaufe meinen 64er Cooper 998 mit neuem 1380er motor, ist zwar kein S aber viele S teile und Twin Tanks und ne original S Chassisnummer.... guck mal hier:


    Wie kommt man mit H-Kennzeichen auf 125 € Steuern im Jahr ????

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat

    ich lese da 191 Euro....... der niedrigere Betrag ist die Versicherung


    Da stand gestern abend noch was anderes !!!!!

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Man darf nicht alles schlecht Reden , man muß immer den richtigen zeitpunkt abwarten , und dieser zeitpunkt kommt einmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!