Saison-Abschlussgrillen Großraum Baden

  • Hallo!


    Ich wollte einmal fragen, ob generell Interesse an einem Saison-Abschlussgrillen ende diesen Monats bestünde?


    Genauer, am 28.10. also den letzten Samstag des Montas.


    Kommen kann, wer will!


    Das ganze würde in einer kleinen Hütte an einem See in Offenburg bzw. Zunsweier stattfinden.
    (Gute Anbindung über B3/B33 - leicht zu finden)
    Für Unterhaltung und Grillgut würde gesorgt und jeder der will, könnte sich gegen einen kleinen Obulus, um die Unkosten zu decken, beteiligen!


    Um besser planen zu können, jetzt die Frage:
    Wer/wieviele hätte/n denn Interesse daran?


    Gruß,
    Jan

  • ist doch 31.12 24:00Uhr, oder ?


    das wird jedes Jahr gebührend gefeiert. Die Stadt Wiesbaden und deren freundliche Einwohner spendieren dafür extra ein Feuerwerk :D


    Sorry für das off-topic.. Klingt klasse .. allerdings haben wir nächstes Wochenende Besuch ....

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Sind nur Badener oder auch Schwarzwälder eingeladen? :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ja also Ich würde sehr gerne kommen und finde es echt klasse die Idee, aber ich bin zu dem Zeitpunkt in England!;)
    Um mein Englisch ein bisschen zu verbessern!:soupson:



    Greetz FELIX.

  • Ich kann am Wochenende sagen ob ich da bin....
    Muss erst schauen


    Gruss Tim


    Aber die Idee ist Klasse :)

  • super Idee,


    Samstag ist aber schon verplant.


    Gruß Markus

  • Das ist eine echt klasse Idee, nur am Samstag ist echt schlecht !!!!!
    Sonntag wäre wirklich besser !!!.
    Aber nichts desto trotz werde ich diesen Termin in unser Rundschreiben setzten. sollte dieser Termin doch noch verschoben werden bitte info an http://www.free-mini.de


    Liebe Minigrüße an alle Badener

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

  • na dann will ich auch mal:


    hey, klasse idee, genial das grillen!! aber samstag muss ich meinem hamster die beine enthaaren! :eastgrin:

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!