Immer noch kein Profil...

  • Ich will ja keinen hetzen. Aber 's ist doch nun schon ein Weilchen her seit dem Crash. Sind denn die Kurzangaben zum Mini oben rechts denn wirklich so schwierig wieder einzuführen? Immerhin ist die meistgestellte Frage im Forum die nach dem Profil...

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von brummy

    Ich will ja keinen hetzen. Aber 's ist doch nun schon ein Weilchen her seit dem Crash. Sind denn die Kurzangaben zum Mini oben rechts denn wirklich so schwierig wieder einzuführen? Immerhin ist die meistgestellte Frage im Forum die nach dem Profil...



    Klick ich auf Dein Bild:
    Geburtsdatum:
    06.04.1965 Alter:
    41 Mein Mini:
    Cooper 1.3 Vergaser, EZ 10/91 Plz:
    52511 Ort:
    Geilenkirchen Interessen:
    Rennmäuse, PC-Games, Basteleien Beruf:
    Arbeiterin :-)) Minibeschreibung:
    175/50er auf 7x13 Allycat, Lamm-Verbreiterungen, Lamm-GKat-Umbau, Adjusta-Ride v+h, ansonsten serienmäßig. Gelegentlich geschweisst, oft beilackiert, gerade beide Achsen und Lenkung komplett neu. Kosten bisher: so um die 14.000 Euronen in 15 Jahren. weiteres:
    Ihn abgeben? Früher vielleicht mal. Aber jetzt nie mehr...

    ...sind wir schlauer!

    Bis alles wieder wie früher bleibt uns nur diese Informationssuche,

    viele Grüße,
    bis dann,

    Peter das obige nur als Hinweis für die anderen eventuell fragenden.

  • peter: er meint was anneres... ;)
    Früher (vor dem crash) gabs rechts neben den Usernamen nicht nur Infos über Beitragszahl, Ort und Registrierungsdatum, sondern auch noch Alter und Kurzinfos zum Mini - da hat man dann gleich gesehen, was der / die für ne Karre fährt und musste nicht erst ins Profil guggen... :)


    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    peter: er meint was anneres... ;)



    Er ist eine Sie :D ;) :p


    Aber stimmt schon. "Früher" stand die Fahrzeuginfo rechts oben und heute muss man auf den Avatar klicken um zu den Infos zu gelangen.

  • Zitat von JanCooper

    Er ist eine Sie :D ;) :p


    dann soll sie mit Namen unterzeichnen (wenn sie sich davon gestört fühlt) - dann kommt auch keiner auf die Idee, *er* zu schreiben... :p :D


    lg,
    Ellen (definitiv eine 'sie')

    Comments may contain traces of irony.

  • Wie? Was? Wer ist gestört? Na, ich jedenfalls ned...:rolleyes:
    Wen's interessiert: der brummy - das ist mein Kleiner (eindeutig männlich). Es soll hier zwar welche geben, die den Mini verweiblichen...*schauder*
    Die brummy - das bin ich. Die brummy's - das sind mein Mann und ich (der hier übrigens auch mal schreibt, hehe...


    Zurück zum Thema: ich meinte wirklich diese Kurzangaben zum Mini oben rechts, ganz richtig. Aber dass man nur auf den Avatar klicken muss...danke für den Tipp...:o

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von sfxellen


    Ellen (definitiv eine 'sie')


    Oh ja- unsere Quoten-Zicke ... :p :D :p

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat von Fips

    Oh ja- unsere Quoten-Zicke ... :p :D :p


    boah - wenn ich dich erwische...! :scream:


    :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    boah - wenn ich dich erwische...! :scream:


    :D


    Wenn, Ellen, wenn..! :D


    Ich bin ungemein hurtig und außerdem Meister der Tarnung... ;)


    :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Aber nochmal zurück zum Thema...


    Ich fand diese Kurzangabe des Minis oben in der Beitragszeile auch sehr nützlich, und benutzerfreundlich, auf alle Fälle informativer als das Registrierungsdatum...


    Geht da vielleicht noch was? ;)


    Bitte...

  • Gnabend Gemeinde,
    Mein Tip, da meine Fragen immer in alle möglichen Richtungen beantwortet wurden.
    Ich hab es einfach drunter geschrieben, da oben momentan wohl kein Platz vorhanden ist.
    Hin und wieder ist es wirklich sehr hilfreich zu wissen um welche Sorte Mini es sich handelt.


    Fröhliche Grüße,
    Birdy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!