Felgen und anderen Krams

  • Moins,


    man hat mir meine Bastelgarage wegen Eigenbedarfs gekündigt :madgo: und nun müssen ein paar Sachen raus......



    4 x ATS 10 Zoll Felgen 50.- Euro
    5 x Stahlfelge 10 Zoll keine Ahnung welchen Namen sie tragen 40.- Euro
    5x Felge auch keine Ahnung mit welcher bezeichnung 40 .- Euro
    1x Stahlfelge 10 Zoll 5 .-Euro
    1x Alufelge 12 Zoll 10 Euro


    Alle ohne Reifen, die man auf den Fotos sieht sind alt und nicht mehr zu gebrauchen. Manche Felgen müssen geschliffen und lackiert werden, manche nur poliert.


    1 x Motorhaube mit Luftschlitz !!! Hat nur an den Kanten links und rechts bißchen Rost 20 .- Euro
    1 x hinterer Roter Teppich ( ist nur ein bißchen staubig, sonnst neu )10.- Euro


    1 xSitzbezüge vom Cooper vorne beide Sitze Ober und Unterteil und Rückteil hintere Sitzbank Neu. Schwarz mit rot. 20.- Euro
    Und noch einmal Ober und Unterteil für vorne bißchen angestaubt. 5.- Euro


    2 x Außenspiegel Schwarz lackiert. Gebrauchspuren. 7,50 .- Euro


    2x Innotüren Viel Rost, aber Dreiecksfenster



    Und wer den Heizlüfter gebrauchen kann, für die kalten Flossen beim Basteln im Winter , kann ihn für 5 Euro bekommen.



    Dann habe ich noch folgendes zu verschenken :
    1 x Heckklappe mit Schönheitsfehler aber ohne Rost, eine Motorhaube wo die Lasche vom Haubenhalter vorne wieder angebrutzelt werden muss und zwei Wurzelholzgriffe, wo der Lack leider große Risse hat, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee dafür bevor ich es auf den Müll werfe.



    Und falls jemand noch einen Bastelplatz zu vegeben hat in und um Hamburg, bitte melden !!!!!!!!!!!!!



    Bilder bitte per Email anfordern, irgendwie klappt es hier mit dem Hochladen Nicht !!!!!!


    Preise sind verhandelbar.



    Alle Teile sind in Hamburg Bahrenfeld.

  • Huhu, hätte starkes interesse an den 10 Zoll Alus und Stahlfelgen.
    Kannst du mir ein paar Fotos mailen plz,
    danke dee

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Hallo,


    nehme die Stahlfelgen, komplett, und die 12" Alu.


    Gruß Markus

  • Hallo Markus,


    dann lass mir doch mal ne PN zukommen !!!!!

  • hi,


    du solltest mal in dein Postfach gehen:.......


    Der Posteingang von $user[username] ist voll. $user[username] kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

  • ist wech und auch die Wurzelholzgriffe sind wech .


    Clemens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!