Kann man des machen?

  • Moin,


    ich hatte gerade die super idee, ob man nicht durch eine zusätzliche Feuerwerksraketenkonstruktion noch eine bessere beschleunigung rausholen kann... hat das schonml wer verbaut?

  • nene, ich denke mal die roten werdemn vom CW wert die besseren sein oder? ich wollte die rechts und links anbringen und das so machen das man die auf knopfdruch zünden kann ;)


    PS: Grüße???

  • hmm evtl könnte man das schwarzpulver auch dem benzin beimischen um einen höheren verbrennungsdruck zu erreichen. Das gibt dann vorschub ausm auspuff....

  • gab es tatsächlich. Den Raketenwagen von Herrn Opel. Steht sogar irgendwo im Museum. War allerdings Anfang des letzten Jahrhunderts. Damals konnte man mit sowas sogar Rekorde aufstellen. In anbetracht der Tatsache das unsere findige Autoindustrie das die letzen Jahre nicht aufgegriffen hat, schien das wohl nicht so prickelnd. Gruß aus Mainz René

  • Zitat von Minirobse

    Nee, mit dem Schwarzpulver ist es immer so dunkel im Tank... Anfänger!!!


    Dan nimmst Du halt Trinittrotonol (TNT) ,das gibt es auch in weiss. Und hat einen Höheren Brennwert! :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zitat von DerTobi

    Moin,


    ich hatte gerade die super idee, ob man nicht durch eine zusätzliche Feuerwerksraketenkonstruktion noch eine bessere beschleunigung rausholen kann... hat das schonml wer verbaut?



    Sag mal was willst Du eigentlich? :rolleyes:


    Ist Dir langweilig, oder soll jeder sehen, dass Du um 5 Uhr morgens schon/noch im Forum rumgeisters? :soupson:


    Geh mit Deinem gespamme doch in den OT-Bereich und eröffne da einen Kindergarten-Thread! :scream:


    Gruß Jan

  • zwar keine feuerwerksraketen:




    3 raketen, brenndauer je 12 sek, ging gut ab ;)
    ursprünglich sollten die boosterraketen von der C-130 ?? für die kurzen Startbahnen sein, wollte die army nicht, deshalb sinds die geworden (die sogar mehr schub haben ;) )

  • Ich frag' mich allerdings auch, was so'n Quatsch im Technikforum 'Motor' verloren hat...:rolleyes:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!