Mini Club am Bodensee

  • Hallo,


    gibt es einen Mini Club am Bodensee ?
    Wir die Mini IG Schwalmeder planen nächstes Jahr über Pfingsten eine Ausfahrt zum Bodensee. Vielleicht ist ein gemeinsames Treffen möglich.


    Gruss Uwe

  • aber sicher dat. Hier gibts das MiniTeamBodensee. Zur persönlichen Kontaktaufnahme sende mir einfach 'ne PN. Bin da sozusagen der König von dem lustigen Haufen.


    Gruß vom See sendet
    MarCus


  • Wann, wie, wie lange, warum.....:cool:
    Du mußt uns schon sagen, was Du willst. Auf jeden Fall haben wir immer Interesse neue Miniverrückte kennen zu lernen. :D


    Michael

  • Na irgendwas sollte man da schon machen können, auch wenn die meisten von der anderen Richtung vom See herkommen (Konstanzer Seite).
    Gut es gibt zwei Ausnahmen :D


    Wir können uns hier ja nochmal kurzschließen, wenn Euer genaues Programm feststeht.


    Michael

  • Zitat von biz

    Na irgendwas sollte man da schon machen können, auch wenn die meisten von der anderen Richtung vom See herkommen (Konstanzer Seite).
    Gut es gibt zwei Ausnahmen :D


    Wir können uns hier ja nochmal kurzschließen, wenn Euer genaues Programm feststeht.


    Michael


    Hier sind die 2 Ausnahmen....aber genaugesagt sind wir 5 Ausnahmen...Torsten, Pia, Karlheinz und wir 2....haben nur ca. 40 km bis Lindau :D

  • Wir wollen unsere Kleinen da unten ja auch nicht schonen und könnten Euch gern entgegen kommen... ;) :)


    Denk wir könnten ja eine gemeinsame Ausfahrt planen, wäre bestimmt interessant!


    Was haltet Ihr von der Idee, bestimmten Wunschtermin? ;)


    MfG


    Ein erfreuter Robert:cool:

  • Da wäre, so denke ich, sicherlich was zu machen...werde es bei unserem "König" mal hervorbringen (bin ja gespannt, ob er dann auch mitfahren kann...gelle MarCus???) :D


    Heike und ich wollen zwar an Pfingsten in Urlaub nach Kroatien fahren, aber das kann man meines Erachtens auch um 1 - 2 Tage verschieben...


    Gruss MarKus

  • Zitat von Markus&Heike

    Da wäre, so denke ich, sicherlich was zu machen...werde es bei unserem "König" mal hervorbringen (bin ja gespannt, ob er dann auch mitfahren kann...gelle MarCus???) :D


    Heike und ich wollen zwar an Pfingsten in Urlaub nach Kroatien fahren, aber das kann man meines Erachtens auch um 1 - 2 Tage verschieben...


    Gruss MarKus


    Kann er.....:D Der schlüsselmagnetische grüne Mini soll scheinbar ohne großen Aufwand nochmal TÜV bekommen können. :eek:


    Warum nur Heike und Du ?? UND WAS IST MIT MIR????? :confused:


    Michael

  • Zitat von biz

    Kann er.....:D Der schlüsselmagnetische grüne Mini soll scheinbar ohne großen Aufwand nochmal TÜV bekommen können. :eek:


    Warum nur Heike und Du ?? UND WAS IST MIT MIR????? :confused:


    Michael


    was mit dir??? nach kroatien??? mhm...eigentlich wäre ein männlicher beistand für mich bei meinen drei drachen gar nicht schlecht...:D


    wieviel fuffis hat MarCus dem prüfer rüberwachsen lassen???? das kann doch nicht sein, das sowas nochmal tüv kriegt...is ja schlimmer wie bei mir...


    gruss MarKus

  • Ach, das sieht doch schlimmer aus als es eigentlich ist. Ein paar Bleche drübernageln, Scheinwerfer geradestellen und eine gute Flasche Schnaps wirken da schon Wunder. Ach ja, waschen und polieren soll auch ganz hilfreich sein. :D


    Gruß MarCus

  • Bodensee = Tüvparadies?!? :eek: ;)



    Urlaub verschieben wegen uns? Die Mini IG fühlt sich kollektiv geehrt!!! :D ;) :)


    Haben in einer Woche wieder Stammtisch, denke dann kann ich auch was genaueres schreiben...


    Freu mich schon


    Robert


  • Tja, so sind wir nunmal...total selbstlos :D

  • Zitat von Minirobse


    Unser vorläufiges Programm könnt hier anschauen.


    Unser Forum


    Unser Vorläufiges Programm ist wohl auch das abgesegnete, wobei die Ausflugsziele ganz spontan ermittel werden.


    Würde vorschlagen das wir evtl. Samstag Abend was gemeinsam unternehmen oder zum Sonntag eine gemeinsame Ausfahrt ins Auge fassen, oder beides??? :cool: :D ;)


    Was haltet Ihr davon?

  • Zitat von Minirobse

    Unser Vorläufiges Programm ist wohl auch das abgesegnete, wobei die Ausflugsziele ganz spontan ermittel werden.


    Würde vorschlagen das wir evtl. Samstag Abend was gemeinsam unternehmen oder zum Sonntag eine gemeinsame Ausfahrt ins Auge fassen, oder beides??? :cool: :D ;)


    Was haltet Ihr davon?


    Für den Abend ist mir Lindau zu weit weg (eventuell ist das ja was für Marcus und Heike aus Ravensburg?), aber bei der Rundfhrt am Sonntag muß sich doch was machen lassen.
    Wir werden das beim Saisonauftakt im April mal besprechen.


    Michael

  • biz: du meinst wohl marKus...oder der könig hat meine frau geheiratet...mhm...könnte ja jetzt böse was dahersagen, aber ich reiss mich zusammen


    mit sonntags treffen wird ja wohl irgendwie gehen, denke ich...
    samstags abends wäre von heike und mir aus vielleicht auch was möglich...ein bisschen beschnuppern :D man könnte sich ja zum vesper hier in der gegend (vielleicht ravensburg) am abend treffen...


    gruss markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!