Mini Beifahrertür Gut Erhalten

  • Nachdem mein 99. er Mini eine gut erhaltene Fahrertür bekommen hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Beifahrertür, wenns geht ohne Rost (eine mit Rost hab ich leider.... nach Hohlraumversiegelung ohne Ablauf sind beide Türen unten total verrostet ) Wenns geht mit Versand oder Raum Rosenheim :) . Das Innenleben und die Scheibe hab ich ja und weiß inzwischen auch wie der Aus- und Einbau funktioniert. Also vielleicht klappts ja noch vor Weihnachten. Gute Fahrt Euch weiterhin myfairlady:rolleyes:

  • Gute Türen gesucht......vergißt es !!!


    Rostfreie oder rostarme Türen sind ein seeehhhr knappes Gut, wer sie hat behält sie.
    Oder läßt sie sich in Gold aufwiegen........


    Besser die alten aufarbeiten oder neue kaufen...


    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • Ich hätte da noch eine sehr gute stehen, in grün. Aber wie der Vorredner schon sagte, sind die rar und nicht billig. Vorteil: Du könntest sie am einfachsten selbst abholen (Weilheim/Obb.). Bei Interesse PN.

  • ich hab da noch eine rostfreie (da nur wenige Monate gelaufen) Beifahrertür, hat aber leider eine leichte Beule unterhalb des Griffes

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!