Bezugsquelle für 25CrMo4 Stahlrohr im Umkreis Böblingen / Stuttgart gesucht

  • Weiß jemand einen Stahllieferanten im Böblinger-/ Stuttgarter-Umfeld der 25CrMo4-Rohre in 40x1,5 bzw. 40x2 liefern kann ? Meine Suche war bisher leider erfolglos :headshk:

  • Hab zwar keine Ahnung, ob Rohre aus eben diesem Stahl bei denen rumliegen, aber du kannst ja mal anrufen und nachfragen.
    http://www.cwk-eisenhandel.de/stahl.php


    Ich weiß, ist nicht wirklich um die Ecke, aber dafür nur nen Steinwurf von der A8 entfernt.


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Zitat von Afterburner

    Meine Schwägerin arbeitet bei einem Stahlieferanten, vielleicht lässt sich da etwas machen. Der Betrieb ist in Fellbach.



    http://www.bucher-mayer.de/


    Hi Joe,


    Danke für die Info, ich arbeite ja auch in Fellbach, auf der HP haben sie jedoch nur Baustähle beschrieben (ST37...).
    Ich habe dazu schon zwei Quellen ausgemacht, die mir die Rohre höchstwahrscheinlich liefern können, komme aber gerne nochmal auf Dich zurück...

  • Moin,


    Zitat von crumb

    Danke für die Info, ich arbeite ja auch in Fellbach, auf der HP haben sie jedoch nur Baustähle beschrieben (ST37...).


    Ich les' das eigentlich so, dass die Vertriebler für ThyssenKrupp sind - dann organsieren dir die auch jede beliebige Güte aus deren Lieferprogramm. Und das ist groooss... ;)
    Muss es denn unbedingt 25CrMo4 sein? Willst Du da noch was draufrumvergüten?



    grüsse,
    dcm

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • ...ich denke da will sich einer seinen eigenen High Tech Käfig bauen :D


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    ...ich denke da will sich einer seinen eigenen High Tech Käfig bauen :D


    dietmar


    Ich hab schon das Grundgerüst aus 25CrMo4, daher hätte ich den Rest auch gerne aus dem gleichen Material. Ob's dann HighTech wird, wer weiß ;) :p

  • Hm, dann bin ich ja mal gespannt, watt dat wird :)



    Grüsse,
    Daniel

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!