Suche Van, Traveller, Estate oder Countryman

  • Ich bin nur der "Anhang" von EPL, nutze aber seinen Benutzernamen.


    Da EPL mich nicht mit seinem Vergaser-Cooper fahren lässt (nicht, weil ich damit nicht umgehen könnte, sondern weil das jetzt so'n Schönwetter-Auto geworden ist....) und meiner leider vor Jahren dem Rost anheim gefallen ist (war halt kein Schönwetter-Auto), ich meine Sucht aber trotz harter Entziehungskur (Rover 214 Silverstone) nicht in den Griff kriegen kann, suche ich nun für mich ein schönes Exemplar oben angegebener Typen.


    Bevorzugt mit großem Motor (mindestens 1000er), Vergaser, linksgelenkt, gutes Blech, keine Schweißarbeiten erforderlich.


    Da ich eine Frau bin, haben Modelle, die irgendwie ein wenig nett gemacht sind, bessere Chancen, z.B.: Holz, Leder, ein schicker Dachgepäckträger, Zusatzscheinwerfer (max. 6), Zweifarblackierung in geschmackvollen Farben, schön tief brummender Auspuff (Play Mini: hatte ich an meinem Cooper, klingt toll!), dezente Chromverzierungen.


    Ich bin aber auch nicht so ganz ungeschickt (obwohl einseitig linkshändig!) und bin durchaus bereit, mir das Auto selbst so herzurichten, wie ich es gern hätte.


    Pay cash, will travel.

  • Hallo,


    zufälliger weise möchte ich meinen Clubman Estate verkaufen!!Die wichtigsten Daten:
    Clubman Estate-Baujahr 1981-1,3 Liter Vergaser Motor mit 9o.ooo KM-Tüv/AU 06.08-viele Extras.


    Bei interesse maile ich Dir gerne Bilder!!


    Es ist wirklich ein schönes und zuverläsig Auto aber manchmal müssen sich halt die Wege trennen:(

  • Habe Dir eine PN geschickt, erbitte Bilder und Info!


    DANKE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!