Eure Nebenprojekte oder wenn ihr mal nicht am Mini rumbastelt..

  • So ich musste mal ne pause machen bei meinem Mini und dachte mir zur zeitüberbrückung könnte man ja mal was anderes machen.. z.B snowboard lackieren.. kommt ja bald der Winter. wenn es dieses jahr denn endlich mal schnee gibt:D


    und das ist dan daraus geworden. die farbe ist die die ich dann evtl. auch beim Mini verwenden werde. schlussendlich kommt noch nen Jhon Cooper Schriftzug vom Minifreak.com drauff


    Was habt ihr so für nebenprojekte?


    Grüsse Dave


  • ........arbeiten gehn.......gilt das auch?:eek:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • :D
    wenn ich ma nicht am Mini schraube , schraube ich an meinem civic *g*


    oder ich bastle lustige Schraubenmännchen :cool:

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • hehe wir hatten mal im schweisskurs ein motorad aus alteisen zusammen gebrutzelt.. mit nem fahrer aus schrauben;)

    Gutt Mini Cooper

  • Zitat von Innocenti

    ne ich arbeite ja auch:D


    ........also wenn ich nicht Mini schraube.........tu ich Holz hacken, sägen, stapeln, verbrennen..........oder am/im Haus rumfrickeln.........derzeitiges Projekt:


    Vogelhaus in Mini Form.........;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • @ innocenti,....


    sieht gut aus.
    mein Trans Texalium Bastard 168 werd ich aber nie und nimmer lackieren
    das Silberne Carbon ist so geil da kommt keine Farbe drauf....


    habt ihr bereits Schnee in Davos?

  • den Trabbi von nem Kumpel auf Wartburg-Motor umbauen, das letzte mögliche Pferd aus meiner Vespa holen (derzeit 31PS am Hinterrad, 223 ccm), die Harley weiter umbauen, die Frau beglücken, das Kind bekaspern, ein Haus kaufen/sanieren, die Judo-Matte weichklopfen, :eek: :D


    Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich nochmal ;)

  • Toxic: Wohnst du in Springe bei Stendal?


    Im Winter muß ich meinen 72er Wohnwagen (Nagetusch) fertig restauriert haben.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat von howlowcanyougo

    ...mein Trans Texalium Bastard 168 werd ich aber nie und nimmer lackieren
    das Silberne Carbon ist so geil da kommt keine Farbe drauf....


    Wer hat eigentlich diesen Unsinn mit dem silbernen/weißen Carbon in die Welt gesetzt? Carbon ist schwarz, da bei der Herstellung Synthetikfasern carbonisiert (mehr oder weniger also verbrannt) werden.
    Dein Board hat als Sichtlaminat "Texalium", daher auch der Name. Das ist Glasgewebe, das mit Aluminium bedampft wurde - also so gesehen nur Glasgewebe und auch recht günstig im Vergleich zu Kohlefaser.


    Von Virus gab (gibt?) es mal Boards mit Hybridgewebe (Kohle/Kevlar®), da waren die Kevlarfäden eingefärbt, in rot, blau, orange oder grün - das sah verdammt geil aus. Abgesehen davon ist es für die Struktur des Boards sinnvoll.




    Hobbies: Musik hören, Filme anschauen und gelegentlich auch machen (das ist nicht immer Hobby) ansonsten bleibt nicht viel Zeit über ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Neben unzähligen Kleinigkeiten muß mein Puck fertigwerden.



    Der Lack ist schon unten. Im moment baue ich alle Möbel nach Vorlage nach, weil der Vorbesitzer alles verschandelt hat :headshk:

  • ...tut man noch am Auto der Freundinn rumschrauben, Squoshen gehen, zwischendurch einmal Essen und schlafen und wenns mir wiiiirklich
    langweilig wird, sitze ich vor dem PC oder auf der Freundinn....:D


    Grüessli Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • wenn es die Zeit zulässt beschäftige ich mich neben unserem Fußballverein (3 unserer 4 Kids kicken, ich bin Gesamtjugendleiter) mit meinen kleinen Rennern ;)
    Wir haben eine Scalextric (24m 4-spurig) und eine Faller (21,5m 4-spurig) im Keller stehen.....
    Wobei die Reihenfolge gilt: Familie, Beruf, Familie, Luft holen, Mini, Fußball (wegen der Kids), Slotracing.....


    Gruß Stefan

  • Zitat von rellke

    ...und wenns mir wiiiirklich
    langweilig wird, sitze ich vor dem PC oder auf der Freundinn....:D


    Grüessli Stefan



    Ich hau mich wech...


    ... hoffentlich wird`s der Freundin dabei nicht langweilig:D



    jetztaberschnellwech...


  • Und ich dachte immer, das geht genau andersrum..aber deshalb hatte ich auch nie Langeweile :D

  • Zitat von Highlindner

    Und ich dachte immer, das geht genau andersrum..aber deshalb hatte ich auch nie Langeweile :D



    ...und jetzt?:confused: ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von baumschubser

    ...und jetzt?:confused: ;)


    ... jenachdem, was die Freundin sich umgebunden hat, wird ihm
    wohl auch nicht langweilig...:eek: Soll ja Jungs geben, die drauf stehen:D
    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • Back to topic:


    Ich habe noch ein Boot in der Garage, welches auch einige Zeit verschlingt, grad zum Winter hin (einwintern halt).


    Ansonsten habe ich noch meine Frau, meine 6 Monate alte Tochter, die beschäftigt werden will, einen Husky, der laufen will, und vor 4 Wochen ein Haus gekauft, welches Umgebaut / Saniert werden will. Im Januar / Februar gibts Umzug. Und da das Boot bei meinen Schwägern bleiben wird, wird dann ENDLICH :scream: wieder Zeit sein, am Mini weiterzumachen! Wird auch echt Zeit!!!


    Nebenbei restauriere ich grad noch eine 56er Victoria Vicky IV. Ist jetzt lackierfertig, wartet aber auch schon seit fast 7 Wochen, wegen Haus und allem. Das Ding wird aufm Dorf, wo wir bald hinziehen, mein Sonntags-Brötchen-Hol-Gerät! :D




    Chrischan


    PS: In der Reihenfolge stehen natürlich (!!!!!!) Frau und Kind ganz oben, dann kommt zur zeit das Haus und der Hund (der kommt etwas kurz zur zeit...) und erst dann der Rest... *seufz*

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!