"Minifreunde Franken" o.ä. 3. Treffen 2007

  • Ich eröffne mal einen neuen Thread hier damit nicht alle über den Mailverteiler antworten müssen ;) Also hier nochmal die Mail von Minilady:


    Zitat

    Hallo zusammen
    da ichs natürlich nich lassen kann, während meine Arbeitszeit das neue Treffen zu planen, geb ich hier schonmal den ersten Vorschlag ab(natürlich wieder mit Ausweichtermin).
    20/21 Januar Treffen in Erlangen/Eltersdorf Kegelbahn. Wer hat Interesse am Kegeln?
    Oder vll Baden gehen, da wäre mein Vorschlag Palm Beach, in dem Fall ist es möglich die Karten etwas günstiger zu bekommen, das sollte dann aber vor Weihnachten schon geplant werden, wegen der Vorbestellung.
    Sonst fällt mir derzeit noch nix ein, bitte deshalb um weitere Vorschläge


    Gruß Steffi


    Ich kann zwar nicht kegeln aber es wär mir trotzdem lieber als Schwimmbad ;)

  • Nee, Schwimmbad is auch nicht mein Ding... Wie wärs mit ner Kartbahn? Bin schon ewig nich mehr Kart gefahren (bis auf die tägliche Strecke zur Schule :D)

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • oh na das das jetz so schnell ins forum kommt, war jetz nich geplant, wollte "intern" erstmal abstimmten...
    na gut wie ihr meint. Ich kann auch nich kegeln, aber ist bestimmt ganz lustig. Kartfahren find ich etwas arg teuer, da eh schon so viele einen weiten Anfahrtsweg haben außerdem fahren wir Mini, da brauchen wir keine Karts


    gruß Steffi

  • Hmm erstmal sorry wegen meiner voreiligen Veröffentlichung, aber ich dachte halt per Mail wird das ein bischen unübersichtlich. Hier lesen ja eh die gleichen Leute mit, die das per Mail auch getan hätten ;)
    Gegen Kartfahren hätte ich grundsätzlich nix, bin genausooft Kart gefahren wie ich gekegelt habe nämlich gar nicht :p

  • Zitat von Minilady

    na ich sammel vorher lieber ideen bevor das wieder in einer Endlosdiskusion endet , wie mit dem namen. deshalb ist der verteiler da.


    gruß steffi


    Ok, wir können ja die Vorschläge über den Verteiler sammeln und dann später hier diskutieren wenn der Thread schonmal da ist, zukünftig werd ich drauf achten sorry ;)

  • Tja da irgendwie keiner Vorschläge hat, mach ich das wohl wieder alleine.
    Ich hoffe das euch dann meine Planung gefällt und nicht wieder ewige Streitereien auftauchen, weil ja keiner mit bestimmen durfte.
    Also wer Vorschläge hat, macht sie BITTE.


    Die Website ist ja so gut wie fertig, da kann dann bald dort weiter diskutiert werden.


    Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!