Öltemperatur

  • Hallo!!!


    Haben einen MPI Bj.99 mit zusatz Öltemperaturmesser.
    Der funktioniert aber leider nicht. Weis nicht ob er defekt oder einfach nicht angeschlossen ist!!! :rolleyes: :rolleyes: :confused:



    BITTE UM HILFE


    DANKE MFG DANIEL

    Es sind die Kleinigkeiten die das Leben schöner Machen


  • hhmmm...spontan würde ich sagen, er ist entweder defekt oder einfach nicht angeschlossen... was möchtest Du denn hören? :D


    Hat er denn schon mal funktioniert und geht *plötzlich* nicht mehr oder hat er noch nie funktioniert? Oder fährst Du vielleicht nur max. 5 km am Stück, so dass das Öl nicht mal warm werden könnte?


    Shorty, der sowas nicht hat...

    Mini - it`s a state of mind...

  • HI


    Naja habe Ihn erst seit 3 Wochen.
    Keine Ahnung ob er schon mal funktioniert hat. Nein er zeigt euch bei längerer Fahrt nichts an!!!
    Auch nicht wenn der Öltemperaturmesser der in der Tachoeinheit eingebaut ist 90° anzeigt.


    Vieleicht kann mir jemand sagen wo ich nachschauen könnte bzw. wo er normalerweise angeschlossen ist!!!
    ???

    Es sind die Kleinigkeiten die das Leben schöner Machen

  • Zitat von Danielsan

    HI


    Naja habe Ihn erst seit 3 Wochen.
    Keine Ahnung ob er schon mal funktioniert hat. Nein er zeigt euch bei längerer Fahrt nichts an!!!


    ???



    IST DENN ÜBERHAUPT ÖL DRIN????? :D :D :D


    *und wech*

  • Zitat von Danielsan


    Auch nicht wenn der Öltemperaturmesser der in der Tachoeinheit eingebaut ist 90° anzeigt.


    Das ist wohl eher Wasser.


    Wenn das Thermometer nicht serienmässig drin war (gabs das??), gibt es z.B. die Möglichkeit, dass der Fühler in der Öl-Ablassschraube sitzt. Es gibt u.a. auch so eine schicke Peilstabvariante, da bummeln dann so Kabel dran.
    Aber hast Du schon mal hinters Instrument geguckt? Sind Kabel angeschlossen?


    Gruß
    Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!