suche papiere für mini vor 1982

  • hab hier nen mini ohne papiere bj 79. hat jemand noch papiere fuer meinen mini von vor bj 82 ? btte per pn melden mit preisvorstellung

  • lass dir doch neue ausstellen
    solange ne fahrgestellnummer vorhanden ist und der wagen keine "vergangenheit" hat bekommst bei der wiederzulassung neue papiere

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • ich hätte welche von nem 75er mini

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • dass mein auto gar keine fahrgestellnummer hat. weder am bodenblech rechts noch auf der linken seite. das witzige dabei ist dass mir vor ner stunde ein zweiter mini ohne fahrgestellnummer angeboten wurde-aus belgien- und ich den auch gekauft hab. also brauch ich jetzt zweimal papers. u.U. hab ich aber schon welche. wenn das net klappt schreib ich gleich nochmal wenn ich die info hab.


    war die ausstattung bei 76 er minis in belgien die gleiche wie in deutschland? ich kenn mich da net so aus. iss ein tausender rot mit orangegelber kunstlederausstattung. muss ich da auf was achten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!