Simmering Kurbelwelle Maße ?

  • Hallo,


    habe mal folgende Frage: ( !! habe mit der Suche nichts gefunden - nicht sofort moppern !!)


    Auf jedem Simmerring stehen meistens drei Zahlen, die sich auf die Maße beziehen. Wellenmaß, Außenmaß und Dicke des Rings. Welche Angaben hat genau der für die Kurbelwelle vom MPI (`96) / auf der Steuerdeckelseite ?


    (Habe mehrere hier liegen und will nicht alles zerlegen und doch ein Problem haben.)


    Vielen Dank




    Marc

  • INA52785 GACO 3 ANGUS



    HTH Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Lomo : Vielen Dank für Deine Bemühungen.



    @ alle anderen: hat jemand die Maße für Welle (evtl in mm) und für die Bohrung in der der Simmerring sitzt ?


    Ich habe die ganze Geschichte nicht offen, da ich erst letzte Woche den Motor raus hatte; diese Stelle (scheinbar die Undichtigkeit) aber nicht behandelt habe, da es erst in der Werkstatt gemacht wurde ( scheinbar nicht mit Erfolg). Jetzt habe ich einige Simmerringe und brauche halt die Maße von Welle (Außendurchmesser) und "Futter" ( Aussparung) für den Ring.



    Danke




    Marc

  • Hallo!


    Falsch gelesen, Du meinst ja Steuerdeckelseite:


    INC. 52787 GACO 16 ANGUS


    Außendurchmesser 60mm, Innen ca. 37, Dicke 10 mm


    HTH Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!