Vielen Dank!

  • Hallo Leute,


    ich wollte nur mal mitteilen, das vermehrt Beiträge meinerseits "verschwinden" :D wie und warum auch immer. Ist das irgendein Fehler im Forumscode oder muss ich irgendwelche Cookies anstellen bei mir? :rolleyes:


    Ist mir nur mal so aufgefallen das es fast AUSSCHLIEßLICH meine Beiträge betrifft. Wie gesagt, warum auch immer:cool: :D ;) :p .


    Danke.


  • Na dann denk mal ein wenig nach..:rolleyes: :D

  • Zitat von Highlindner

    Na dann denk mal ein wenig nach..:rolleyes: :D



    ist klar, andere sollten dann aber auch mal "nachdenken" ;) . Es macht einfach keinen Spass wenn man da sitzt, was schreibt und dann 10 min später ist es WEG!!! wie auch immer das sein kann:D denn dann kann ich auch ne Wand angucken anstatt hier was zu posten.


    PS: Beiträge von "anderen" verschwinden nicht so schnell, egal in welcher Rubrik und mit welchem "schwachsinN" :eek: :headshk: teilweise echt abärmlich.

  • Hallo,


    deine Beiträge waren mir jetzt noch nicht aufgefallen, aber vielleicht fand ich sie ja auch nicht mehr :rolleyes:


    Ich gabe aber zu bedenken, das dieses ein absolut nicht komerzielles Forum ist, ich sehr froh darüber bin, das es uns die Betreiber aus idealistischen Zielen zu Verfügung stellen, und man sich da gefälligst benehmen sollte.


    alle User hier haben absolut keinen Anspruch darauf, sich hier zu benehmen, als würden sie dafür "Bezahlen"



    mir persönlich haben in letzter Zeit der Blödsinn, und die sinnfreien Kommentare überhand genommen, mal etwas Spaß ist ja in Ordnung, aber es wird fast jeder Thread zugemüllt


    oder es wird mir zuoft, nur "Hörensagen" weitergegeben, sollte man es nicht selbst erlebt oder erschraubt haben, sollte man es wenigstens explizit erwähnen


    ich denke das sollte im HMMMMM bleiben, vielleicht hatte ja das hmm es auch erst gefördert, ich weis es nicht



    Also bitte benehmt euch!! Ich fände es sehr schade, wenn den Betreibern hier, der Betrieb dieses Forums vermießt wird.





    So, das wird mitsicherheit nicht Tobi allein treffen, bitte fasst euch mal an die eigene Nase, ob irgendwas davon auch für euch zutrifft. :cool:










    PS ein sehr großes Lob an die Forumsbetreiber und die Mods :D






    PPS im Idealfall, müßten die Admins und Moderatoren, gar nicht tätig werden

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Zitat von Schrott-Peter


    PS ein sehr großes Lob an die Forumsbetreiber und die Mods :D


    dem ist eigentlich kaum etwas hinzuzufügen, ausser dass in diesem forum im vergleich zu anderen nur sehr wenig und nicht ohne grund moderiert oder gelöscht wird , und das ist auch gut so.
    dass z.b. sinnlose kommentare bei verkaufsanzeigen kommentarlos gelöscht werden ist wohl nicht mehr als recht .


    my 2 cents
    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    dem ist eigentlich kaum etwas hinzuzufügen, ausser dass in diesem forum im vergleich zu anderen nur sehr wenig und nicht ohne grund moderiert oder gelöscht wird , und das ist auch gut so.
    dass z.b. sinnlose kommentare bei verkaufsanzeigen kommentarlos gelöscht werden ist wohl nicht mehr als recht .


    my 2 cents
    chris


    ...eben..und das steht auch in den Verkaufs-Thread-Regeln, auf die immer wieder hingewiesen wurde..;)
    Wegen Halbwissen ist meines Erachtens noch nix gelöscht worden, höchstens gemaßregelt.


    Muß ja nicht an dir liegen, aber vielleicht überlegt alle mal, ob es immer Sinn macht, bei Verkaufsanzeigen egal welcher Art nach Bildern zu fragen. Ich glaub jeder weiß hier wie Hilos aussehen...Bikini-Bilder fordernd ist allerdings legitim:D

  • Tobi:


    Hast du dich vielleicht selber auf deiner Ignorierliste? Ich mein ja nur.... :rolleyes: :D


    Nein, sag einfach wo und wann, dann kuck ich danach....mir wäre jedenfalls nicht aufgefallen, daß man von dir aussergewöhnlich viel gelöscht hätte...
    Und solange du dich einigermaßen benimmst (wovon ich ja ausgehe), gibt es auch keinen Grund dazu.


    Zitat

    Bikini-Bilder fordernd ist allerdings legitim


    ...aber nur unter'm Mini...


    Zitat

    dass z.b. sinnlose kommentare bei verkaufsanzeigen kommentarlos gelöscht werden ist wohl nicht mehr als recht .


    Jepp. Und der Kommentar ist von jemanden, der gern und oft dort gelöscht wird... :p



    Zitat

    PS ein sehr großes Lob an die Forumsbetreiber und die Mods


    Danke!!! :)


    Eigentlich sollten sich einige User wirklich mal den Beitrag vom Peter hinter die Löffel schreiben...manchmal ist es einfach nur lästig, daß wir uns für unser Handeln in unserem Laden rechtfertigen müssen.
    Es ist zwar nicht in unserem Besitz (also in dem Falle die Mods.) - es gehört einzig und allein den beiden Adminis. Aber doch handeln wir im Sinne und im Namen der beiden Chefs. Und da es bisher keine Klagen von den beiden gab, wird es wohl auch so richtig sein.


    Apropos...wo sind die eigentlich? Und wo ist unsere Forumsjacht? ...und der Learjet? :soupson: ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • den Verkaufs bereich könnte man als Beispiel nehmen ;)
    wenn ich dort nach einem Bild frage (irgendwas mit bedienungsanleitung) dann nur um demjenigen helfen zu wollen und um sicherzusein, das über das selbe teil geredet wird. Und um anhand einer Fotografie eine eventuelle hilfestellung zu geben. Soviel dazu, aber da wurde ja nix gelöscht.


    Wenn ich aber in einen Beitrag zum Verkauf eines Verteilers usw. zwecks garagenaufräumung schreibe, dass ich genau das teil vor ein paar wochen gesucht hab und dann neugekauft habe weil sich auf meine suchanfrage keiner gemeldet hat, finde ich es misteriös diesen Beitrag zu Löschen! Ist sowas denn verboten? behehme ich mich durch ein solches Postig schlecht? kann man das als "zumüllen" einstufen? Ich weis es nicht und es ist mir auch egal.


    Wie gesagt es sollte eigentlich auf nix spezielles zurückführen, nur ist mir sowas schon öfters aufgefallen und ich musste einfach mal loswerden das ich es nicht gut finde. Sorry. Natürlich steht es den Betreibern frei Beiträge zu Löschen, nur nimmt das meiner Meinung nach überhand. Ich schreibe nicht eine Antwort in ein Thema nur weil ich grad mal nix anderes zu tun habe oder etwas konversation treiben will. Es gibt auch bestimmte Foren oder Sites wo immer nur die Kritik gelöscht wird... aber egal.


    Dieses Thema soll nur mal zum Nachdenken anregen und selbstverständlich hat Schrott-Peter mit seinem Beitrag recht. Nur manchmal ist es eben unfair.

  • Zitat

    den Verkaufs bereich könnte man als Beispiel nehmen


    Naja...extrem sensibles und schlechtes Beispiel...


    Der Markt soll sauber gehalten werden. Sprich, ein VK-Fred, der über mehrere Seiten geht, stinkt zum Himmel und wird moderiert.


    Es wird ja nicht jeder Fred im Markt zensiert/gelöscht... zu was auch?!
    Entweder beruhigt sich der Fred von alleine oder wir schauen danach...ganz einfach.


    Zitat

    Es gibt auch bestimmte Foren oder Sites wo immer nur die Kritik gelöscht wird... aber egal.


    Ja, und genau das wollen wir nicht. Es ist jedoch nicht gerade im Sinne eines Verkäufers, wenn das Produkt zuerst einmal von der Meute niederdieskutiert wird. So wäre der Markt schnell am Ende - weswegen die Marktregeln aktualisiert wurden und wir uns verstärkt um die Einhaltung dieser kümmern.
    Denn alles andere wäre schlicht Unfair gegenüber dem Verkäufer.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich wollte da keinesfalls irgendwas niederdiskutieren, mich hat es einfach gewundert, dass auf mein "Teile gesucht" keiner was hat und dann 3 Wochen oder so Später eben genau das auftaucht weil "platz" benötigt wird. Darum hatte ich da reingeschrieben warum eben nicht auf gesuche reagiert wurde bzw. habe ich darauf hingewiesen das ich besagtes teil gesucht hatte, was aber keineswegs gegen den Verkäufer sein sollte da dieser schon viele nützliche Tips gegeben hatte. Warum muss sowas gelöscht werden? Ist mir unbegreiflich wenn ich sehe was da manchmal an "wirklich sinnfreien Beiträgen" stehenbleibt , aber was solls. Schwamm drüber und gut.

  • war ja klar das sowas kommt. Ich möchte darüber jetzt nichtmehr diskutieren und enthalte mich allem weiteren. Nochmal zum Schluss: Kein Beitrag ging gegen irgendwelche Personen sondern es sollte nur mal eine, in meinen Augen, unfaire behandlungsweise zwecks Beiträgen usw. zum Ausdruck gebracht werden da ich mittlerweile glaube, das ich hier von einigen für den"buh man" gehalten werde. Schönen abend noch....

  • Zitat von DerTobi

    Ich wollte da keinesfalls irgendwas niederdiskutieren, mich hat es einfach gewundert, dass auf mein "Teile gesucht" keiner was hat und dann 3 Wochen oder so Später eben genau das auftaucht weil "platz" benötigt wird.


    dazu kann ich dir was sagen, erstens hab ich dein gesuch nicht gelesen und zweitens, hätte ich es gelesen hätte es auch nix genützt weil ich den verteiler gestern erst wiedergefunden hab (mag dir komisch erscheinen, aber wenn man jahrelang teile "ins regal legt" verliert man ab und zu die übersicht was noch da ist). und gefunden hab ich den auch nur weil ich mit sack und pack umgezogen bin, ansonsten würde der immernoch in seiner ecke liegen.

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Ach Tobi,


    das nun so nen Teil angeboten wird wo Du Dir schon eins angeschafft hast ist halt so: Shit happens!!


    Ob Deine Aussage da nun gelöscht werden muß oder nicht will ich nicht beurteilen aber ich finde Du hast Dich in letzter Zeit schon gewaltig gemacht und Deine Beiträge (die die ich lesen konnte:D ;) )sind doch soweit i. O.


    Also, Fox Mulder, bleib cool und lass das mal mit den Verschwörungstheorien...


    Gruß


    Robert

  • Tobi
    du bist nicht der einzige, der sinnfreies schreibt. richtig. und es wird aus vielschichtigen gründen auch nicht alles gelöscht bzw. moderiert.


    dein name aber, lieber tobi, steht für ein überzogenes zumüll-konto und eine nervige spielregelresistenz. (wobei ich minirobse recht gebe - du hast dich gebessert!)


    statt aber immer nach den anderen zu schauen: mach dir lieber gedanken, was du an dir bessern kannst! du bist hier schliesslich gast!


    und im zweifel einfach mal die finger von der tastatur lassen! ;)



    xxx

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat von Fips

    Tobi


    dein name aber, lieber tobi, steht für ein überzogenes zumüll-konto und eine nervige spielregelresistenz.



    :D einen hab ich noch :D


    ICH HABS DOCH GESAGT! gehe jetzt in den Keller und heule.... eins noch, warum sollte ich mich ändern? Ich bin wie ich bin, andere sind, wie andere sind ;)

  • Zitat von DerTobi

    gehe jetzt in den Keller und heule.... eins noch, warum sollte ich mich ändern? Ich bin wie ich bin, andere sind, wie andere sind ;)


    Dann hör auch auf zu Motzen!!!!!

  • Zitat von DerTobi

    eins noch, warum sollte ich mich ändern?


    warum sollte dir eine sonderbehandlung zustehen? wir moderatoren haben auch andere dinge zu tun, als hier den babysitter zu spielen. eine unserer undankbaren aufgaben ist daher auch, mitglieder bei bedarf zu sperren. und dein spielraum ist nun mittlerweile, nicht zuletzt auch wegen deinem unangemessenen verhalten, wirklich auf haaresbreite zusammengeschrumpft.


    das ist jetzt keine aufforderung zum diskutieren, sodern eine ernsthafte information. lass uns bitte wissen, ob du das grundsätzlich verstanden hast!


    viele grüße
    fips

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat von Fips

    warum sollte dir eine sonderbehandlung zustehen? wir moderatoren haben auch andere dinge zu tun, als hier den babysitter zu spielen. eine unserer undankbaren aufgaben ist daher auch, mitglieder bei bedarf zu sperren. und dein spielraum ist nun mittlerweile, nicht zuletzt auch wegen deinem unangemessenen verhalten, wirklich auf haaresbreite zusammengeschrumpft.


    das ist jetzt keine aufforderung zum diskutieren, sodern eine ernsthafte information. lass uns bitte wissen, ob du das grundsätzlich verstanden hast!


    viele grüße
    fips


    Krass. Aber gut, tut Euch keinen Zwang an wenn Ihr das für richtig haltet, ist ja auch schnell mal gemacht das übel einfach wegzusperren wenn einem nixmehr einfällt:soupson: . Schade aber Ihr macht ja nur euren Job:rolleyes: .




    PS: Unangemessenes Verhalten..pha.. na denn.

  • edit geht leider nichtmehr darum nochmal:


    zur Sonderbehandlung! Sicher steht mir die nicht zu, ich hab nur das Gefühl, dass hier einige andere eine Sonderbehandlung bekommen... das ist auch der Grund, warum ich das Thema hier überhaupt eröffnet habe. Aber das das schonwieder so ausufert hätte ich nicht gedacht, ich wahr wohl so blauäugig zu meinen man könnte das "friedlich" einfach mal besprechen. Ich könnte jetzt auch auf anhieb nen Thema im Markt nennen was nicht weniger Sinnfrei war als mein beitrag (vor paar tagen entdeckt). ;)

  • von mir wurde daletzt auch ein Beitrag komentarlos gelöscht, als ich zu dem Rennmini, einen Offtopic Beitrag geschrieben habe, geht also nicht nur dir so. (das zum Thema Sonderbehandlung)


    ;)

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!