Reflektoren Carello...

  • Servus,


    hab zwei Carello Zusatzscheinwerfer geschenkt bekommen. Die möchte ich mir jetzt wieder herrichten. Allerdings habe ich das Problem, das die Reflektoren verrostet sind, bzw dannach noch komplett in grau angepinselt wurden (nicht von mir). Neu beschichten fällt aus Kostengründen aus...


    Habt ihr vielleicht ne Idee, wo die Reflektoren noch verbaut waren, oder welche bei mir reinpassen könnten?


    Die Reflektoren haben folgende Maße:


    Außendurchmesser: 134mm
    Tiefe: 30mm
    Loch-Innendurchmesser 27mm


    Mit freundlichen Grüßen,
    Stephan


    P.S. Fotos im Anhang...

  • Zitat von mini.inno

    @all:
    noch jemand ne Idee?


    Mit der Wassertransferdrucktechnik verchromen lassen?! Denke bei so kleinen Teilen wirds nicht so teuer sein ...



    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • hab mich jedenfalls mal bei ner Firma die Reflektoren verspiegeln informiert...


    der Spaß sollte 85€ kosten:eek:


    Stephan

  • Wo sind die Bastler unter euch?:confused:


    Keiner ne Ahnung, ob Reflektoren von anderen Zusatzscheinwerfern reinpassen?


    Stephan

  • Jan Cooper:


    Erst kommen sowieso die Super Oscars drauf, aber irgendwann wird dann eben zurückgerüstet...


    Nix Optik...was bei mir dran ist funktioniert auch!:p


    P.S. Der Anhänger rostet jetzt nie mehr, wurde gut geölt;)

  • Jan Cooper


    Erst Öl abgeschaufelt, dann mit Lappen ausgerieben, und dann mit Sand gefüllt und abgekehrt.:D Und am nächsten Tag an der Tankstelle abgespritzt...


    Der Deal war denke ich für uns Beide in Ordnung... Weis bloß noch nicht was ich mit dem HS6 machen soll....:rolleyes:


    Stephan

  • Zitat von mini.inno

    Weis bloß noch nicht was ich mit dem HS6 machen soll....:rolleyes:


    Stephan



    ...als HIF44-Alternative ins Regal legen. Wer weiß wann man Ihn doch noch mal braucht

  • @ JanCooper


    HS6 aufm Inno? Nö, dafür hab ich schon die originalen 2x HS2 komplett überholt und in zwei Wochen bau ich 2x H4 ein (sind auch schon komplett überholt mit Ansaugtrichtern und AirSocks)


    Der HS6 wird aber wohl auch neu ausgebuchst und überholt... werd mich mal nach ner Ansaugbrücke umschauen...


    @All: back to topic....jemand ne Idee?


    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!