Ein paar Fragen

  • Hi,
    versuche hier meinen Mini zu verkaufen, da ich leider keine Verwendung mehr dafür habe aufgrund des Firmenwagens den ich bekommen habe, daran basteln is nich habe NULL AHNUNG LEIDER!!!!!:( Es gibt das ein oder andere, was ich schon gern wüsste oder wo evtl. ein Problem besteht oder auch nicht. Wenn ich zb. die Kupplung kommen lasse, gibt es ein Quitschgeräusch :D Kann man irgendwie nicht definieren, hat jemand auch dieses Problem??? Vielleicht mus ja auch nur was geölt werden oder so???
    Es werden sicher noch mehr Fragen werden fürchte ich.....


    Danke und Gruß
    MEL

    Jeder hat Ecken und Kanten, nur Nullen sind rund!!!

  • Zitat von amy77

    Hi,
    versuche hier meinen Mini zu verkaufen, da ich leider keine Verwendung mehr dafür habe aufgrund des Firmenwagens den ich bekommen habe, daran basteln is nich habe NULL AHNUNG LEIDER!!!!!:( Es gibt das ein oder andere, was ich schon gern wüsste oder wo evtl. ein Problem besteht oder auch nicht. Wenn ich zb. die Kupplung kommen lasse, gibt es ein Quitschgeräusch :D Kann man irgendwie nicht definieren, hat jemand auch dieses Problem??? Vielleicht mus ja auch nur was geölt werden oder so???
    Es werden sicher noch mehr Fragen werden fürchte ich.....


    Danke und Gruß
    MEL


    Ist evtl. der Keilriemen locker?


    Welches Baujahr ist dein Mini?

  • Hi,


    SPI von 94, tja wenn ich das wüsste habe ja quasi NULL Ahnung meinst Du es ist nichts anderes also nach Keilriemen hört sich das nicht an, meistens tritt es auf, wenn er ein paar Tage gestanden hat....

    Jeder hat Ecken und Kanten, nur Nullen sind rund!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!