Negativ Querlenker/einstellbare Zugstreben

  • Hallo,


    wollte mal fragen, ob mir vlt. jemand sagen kann, wie lang ich die Zugstreben ungefähr machen muss, damit ich zur Achsvermessung fahren kann. Hab am fahrwerk soweit nichts verändert, außer -1,5° feste untere Querlenker.


    Könnt ihr mir beschreiben wie ich den Querlenker von dieser geschwungenen Welle runter bekomme?! Hab nur gesehen, dass davor ne Mutter sitzt, aba wie bekommi ch dne Querlenker dann da raus?


    Und meine letzte Frage ist: Welche Gummibuchsen soll ich verwenden? Wollte nächste Woche bei minimotorsport bestellen, könnt ja mal eure Ideen schreiben + Artikelnummer;)


    Danke schonmal
    André:)

  • Habe das auch Verbaut, mess mal die Originalen Zugstreben und dann mach die einstellbaren erstmal genauso lang. Habe die Polybuchsen von mms in den querlenkern... hmm.. mittelhart, gibts glaub nichmehr bei denen. Zum ausbau, mutter unten am achschenkel lösen, mittels kugelkopfabdrücker das gelenk vom querlenker lösen. Dann mutter der geschwungenen welle lösen und etwas "klopfen" um die festgegammelte welle etwas zu lockern. Wenn du dann den Querlenker mit welle so da baumeln hast wirst du sehen wie er rausgeht. die Seite wo die mutter war durchs loch, und dann hinten die mit der Platte dran richtung "innen" ziehen bzw. etwas drehen.. erklärt sich aber eigentlich von selbst.


    Achso: Zugstrebengummies Härtestufe auch Mittel. da sonst die Kraft zusehr auf andere komponenten verteilt wird ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!