Mini in gute Hände abzugeben

  • ich muss mich leider von meinem liebling trennen :( es muss sein da ich zuviel fahre und dies dem Kleinen nicht mehr antun möchte. er hat für Mini typische mängel die aber mit etwas geschick ohne probleme ausbesserbar sind. Es handelt sich hierbei um die British Open Version, mit komplett Faltdach, Wurzelholz verkleidung im Innenraum und Beiger Velurs Ausstattung. Ausserdem hat er eine Basstuck Auspuffanlage. Er ist Komplett verchromt was heisst seitenschweller radleisten Grill und scheinwerfer Rahmen sind aus Crom. Winter wie auch Sommerreifen auf Alu Felge.
    Nun zu den anstehenden reperaturen: er hat an der Motorhaube und an der stoßstangenhanlterung hinten Rost. Ausserdem ist das Faltdach nicht ganz dicht müsste ausgetauscht werden.
    Dieses Lieberhaber Stück ist nur in Gute Hände abzugeben.
    Alles weitere auf Anfrage


    Hier noch ein paar Bilder:

  • 130 000 gelaufen, entweder Solingen (NRW) oder Weener in Niedersachsen, naja Preisvorstellung naja ich weiss nicht wir dachten an so 2000€ VB

  • Ist der Mini noch zu haben, oder ist er schon weg?


    Wenn ja, von wann ist der Mini und welchen Motor hat er verbaut?


    Mfg!

    Der Mini-Effekt ist...


    ...wenn Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn ausscheren, einzig und allein um dem Mini zu zeigen, was fast 50 Jahre Entwicklungsvorsprung an Rückschritt bedeuten! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!