Suche neuen Besitzer

  • Hallo, tolle Seite auf der ich viele Tipps umsetzten konnte.
    Nun muss ich leider mein geliebten Mini verkaufen, eventuell kann er ja doch in liebevolle Hände gelangen ? Schaut bei interesse bitte mal bei ebay unter Artikelnummer: 300065406827
    würde mich freuen wenn er ein genauso verleibten Besitzer bekommt, wie ich es war.


    Schöne neues Jahr wünscht Schnatchen

  • Hallo und willkommen im Forum, auch wenn der Anlass ein trauriger ist ....


    Zitat

    Statt 30kW hat dieser 46kW und statt 986cm³ hat dieser 1273cm³ usw. -


    ... also der Motor ist doch bei dem Mini serienmäßig - ist doch ein MPI (Grill
    ohne Eingriff - Airbag Lenkrad - Sitze) ... oder hast Du hier aufwändigst umgebaut? .... :rolleyes:

  • Weitere Infos vom Verkäufer:


    Der Mini ist seit 2000 abgemeldet.
    Laut Autoscout-Eintrag ist das ein Baujahr 1989 mit "Raid Sonderlenkrad" mit Airbag.
    Da steht er für 2000 EURO VHB.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Basis muss ein älterer Mini sein. Türpappen, Armaturenbrett, Innenrückspiegel, Antennenloch auf dem Kotflügel und Heizung sprechen für den 89er. ;)


    Steckt da evtl. die MPI-Technik unter der Haube, die einst das Gestühl und das Lenkrad beschleunigt hat?

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Zitat von MC 1273i

    Basis muss ein älterer Mini sein. Türpappen, Armaturenbrett, Innenrückspiegel, Antennenloch auf dem Kotflügel und Heizung sprechen für den 89er. ;)


    Steckt da evtl. die MPI-Technik unter der Haube, die einst das Gestühl und das Lenkrad beschleunigt hat?


    Vermute ich auch, (wobei MPI = 1275 ccm), da in der alten Schalterleiste der Choke-Zug fehlt... und auch kein innenliegender Sicherungskasten vorhanden ist.


    Sitze und Lenkrad zumindest eindeutig MPI... ;)


    Türpappen sehen aus wie von einem älteren SPI...



    Aber wo sind die Scheibenwischer abgeblieben??? :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!