Doppel HS 4 Vergaser zu verkaufen

  • verkaufe 2 HS 4 Vergaser für Doppel HS 4 Anlage
    d.h. einen rechten und einen linken Vergaser
    gebraucht, zum Aufbau einer Doppel HS 4 Anlage


    Preis 60 Euro + Versand

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Hallo Miniforfun. Die Vergaser interessieren mich sehr, würde sie gern haben. Schickes Auto ! Welches Baujahr hat der? Mein Cooper"s" ist Bj. 3/71 und hat natürlich auch ein H- Kennzeichen. Schlage vor wegen der Vergaser zu telefonieren: 04154/793159 oder 0175/2853524 Viele Grüsse in den Westerwald von der "Waterkannt" Norman Habel

    ...je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, dest mehr wird sie jene hassen die sie auspricht... George Orwell

  • Hallo miniforfun. Die vergaser interessieren mich, kann ich gebrauchen. Dein Auto sieht schick aus, welches Bj. hat der? Mein Cooper"S" ist Bj. 3/71 und hat natürlich auch ein H-Kennzeichen! Wegen der vergaser schlage ich vor, zu telefonieren; 04154/793159 oder 0175/2853524. Grüsse in den Westerwald von der "Waterkannt" Norman Habel

    ...je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, dest mehr wird sie jene hassen die sie auspricht... George Orwell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!