Fahrt aus dem Süden zu den 12. BMT

  • Hallo zusammen,


    wir (bis jetzt 4-5 Minis) wollen vom Bodensee aus (genauer gesagt Ravensburg) zu den 12. Braunschweiger Minitagen fahren. Wer hat Lust, sich uns anzuschliessen???
    Genaue Fahttermine werden erst abgesprochen (haben ja noch nen Haufen Zeit).


    Gruss MarKus

  • Hmm klingt gut - wie wolltet ihr denn fahren? Bin mal gespannt mit welchem oder vielleicht sogar mit welchen Minis wir kommen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    oder vielleicht sogar mit welchen Minis wir kommen.


    dodo, dodo... :D


    heisst das etwa, mein Eisbecher wird zu deinem Eisbecher? :eek: :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Nachdem ich ja noch quasi Braunsweig-jungfräulich bin, wäre es wohl eigentlich an der Zeit, die Rostbeule den ort noch erblicken zu lassen. Stellt sich mir nur die Frage: Wann soll die Aktion steigen...?



    grüsse,
    dcm (<- langsamfahrer;))

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Bis jetzt sieht es so aus:


    wir wollen vorraussichtlicht am Freitag den 29.06. mittags so gegen 13.30 Uhr losfahren, da mein Stieftöchterchen morgens noch zur Schule muss. Die genaue Strecke liegt noch nicht fest, aber das Augenscheinlichste wird es sein, die A7 hochzufahren über Ulm.


    dcm : keine Sorge, wir würden Dir schon nicht davonfahren...;)

  • ich hätte auch interesse...wohne in Heilbronn.

    Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler...

  • Lasst das lieber.Dann wird es wieder so voll.:D


    Letztes mal war es sehr schön.Über 30 Grad und das herrliche Nass des


    Freibades,die gelungene Ausfahrt,die Spitzenveranstaltungen während des


    ganzen super gelungenen WE.Lasst es lieber,der Weg ist weit.:p


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:


  • Quatsch zu weit...sind doch nur läppische 6 Stunden...werde zwar nen Gehörsturz haben, wenn ich aussteige, und ein kaputtes Kreuz, aber das nehm ich in Kauf.

  • Lobenswerte Einstellung.Schwimmen soll gut sein bei Rückenschmerzen.:D


    Sind auch schon von Bielefeld nach Bonndorf für`nen Wochenende gegüst.


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Zitat von peterb.

    Lobenswerte Einstellung.Schwimmen soll gut sein bei Rückenschmerzen.:D


    Sind auch schon von Bielefeld nach Bonndorf für`nen Wochenende gegüst.


    Gruß Peter


    Na das is doch was...und wenn wir uns in bs treffen, trinken wir ein bierchen zusammen...oder 2...oder 3....


    Gruss MarKus

  • Evtl. mit Arwed,falls der auch kommen sollte,oder?


    Aber ein vernünftiges Bier,kein Wolters.


    Falls es wieder so ein Bombenwetter wird,sollte man die Anreise vorziehen.


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Klar auch mit Arwed...wenn er allerdings nicht da ist, seh ich ihn erst im August.


    Vorziehen geht leider nicht. Müssen Freitags noch unsere Nachkommen nach der Schule zu meinen Erzeugern verfrachten.


    Werde auf jeden Fall gutes, oberschwäbisches Bier mitbringen.


    Markus

  • Zitat von Markus&Heike

    Quatsch zu weit...sind doch nur läppische 6 Stunden...werde zwar nen Gehörsturz haben, wenn ich aussteige, und ein kaputtes Kreuz, aber das nehm ich in Kauf.


    Tssstsss, halt wie ne 1/2 Stunde im meinem Moke.......................:o


    Ich brauche 2 1/2 Std.:D :D

    ........ ........



  • Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei, so daß ich Euch in diesem Jahr gleich zweimal auf die Nerven gehen kann.


    Aber "oberschwäbisches Bier" und "gut"? Das ist ja schon ein Widerspruch in sich...

  • Glaubt Du, denn die Zeiten, wo man in Oberschwaben kein richtiges Bier bekommt, sind ja mittlerweile und zum Glück auch schon zwei Jahrzehnte her *fg*

  • Zitat von Arwed

    Glaubt Du, denn die Zeiten, wo man in Oberschwaben kein richtiges Bier bekommt, sind ja mittlerweile und zum Glück auch schon zwei Jahrzehnte her *fg*


    Aso...achja...sonst würd ich hier unten sicher nicht überleben...was soll ich dir denn für ein bierchen mitbringen???

  • @Arwed:Das schwäbische Bier wird wohl besser sein als das gute Wolters und


    das entzückende Haake-Beck.Spass beiseite,das wird schon alles werden.


    Lasst euch bloss nicht verblasen...:D


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Du weißt doch: think global, drink local --> das mit dem hellen Schlüssel auf rotem Grund. Obwohl, ich fahre täglich zweimal an der Brauerei vorbei....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!