2. Versteigerung für die Forenkasse!

  • Hallo,
    auch Barbara und ich wollen einen kleinen Beitrag für die Forenkasse leisten.
    Deshalb stellen wir zur Versteigerung:


    2x T-Shirt mit Individualdruck und Forumswerbung
    Individual heißt: Der Gewinner schickt uns ein hochauflösendes, gutes Foto seines Wunschmotivs (nach Möglichkeit Mini:D ), wir zeichnen dieses Motiv und drucken es, falls gewünscht mit zusätzlichem Text, auf das T-Shirt.
    Auf den Rücken kommt der Druck: http://www.mini-forum.de


    T-Shirt Farben Herren und Kinder: schwarz, weiß, aschgrau, orange, rot, gelb, royalblau, mögliche Größen: S-3XL (3XL nicht alle Farben)


    Damengrößen: XS-XL, Farben: weiß, schwarz, pastellblau, pastellgelb, rot, orange


    Diese beiden Minimotive werden von uns nicht weiter genutzt, d.h. beide T-Shirts sind Unikate, die außer dem Auktionsgewinner auch keiner nachdrucken lassen kann.


    Die beiden T-Shirts werden einzeln versteigert, d.h. die beiden höchsten Gebote gewinnen.....


    Gezahlt wird dann bitte direkt an die Forumskasse, die Admins werden uns dann schon verständigen. Die Versandkosten tragen wir.


    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen....;)


    Viel Erfolg


    Gruß Stefan
    PS: Und denkt dran..... es ist für die Forenkasse!

  • Werden einzeln Versteigert??


    15 € für eins


    Edit sagt:
    Grad gesehen


    Zitat

    Die beiden T-Shirts werden einzeln versteigert, d.h. die beiden höchsten Gebote gewinnen.....

  • nur so als Zwischenfrage:


    Können wir vll die 1 € Schritte wie bei dem Grill wieder einführen??
    Ich habs auch grad nicht gemacht, aber ist spannender wie wenn jemand gleich nen Betrag bietet wo man 10 mal Überlegen muss ob man mitbietet :)


    Nur als Anreiz....

  • 1x23€



    ALEX!!!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • nun..... da wir gesagt hatten "bis Sonntag" dürfte die Versetigerung vorbei sein.....
    Herzlichen Glückwunsch an ALEXMADHAT und COOPER1275.


    Bitte überweist die jeweilige Summe auf das Forumskonto und setzt Euch mit mir in Verbindung. Ich brauche jeweils ein gutes Foto des gewünschten Motivs, möglichst hochauflösend und ohne Schattenanteil. Dann noch die gewünschte T-Shirt Farbe und Größe.


    Sobald die Zahlungen auf dem Forumskonto eingegangen sind machen wir uns an die Arbeit. Das Ergebnis (die fertigen Shirts) werden natürlich auch hier vorgestellt!


    Gruß Stefan

  • Die Zahlung von ALEXMADHAT ist auf dem Forumskonto eingegangen, hier das Ergebnis unserer Arbeit (Versand erfolgt morgen...):


    Gruß Stefan
    PS: Das andere Shirt wird gezeichnet, sobald ich von Frank "grünes Licht" habe...

  • So, das Shirt ist heute angekommen.


    Sieht in natura noch besser aus als auf dem Foto.


    Ein großes Lob und vielen Dank an Stefan-Estate für diese tolle Aktion

  • Nachdem bis jetzt keine Überweisung von cooper1275 auf dem Forumskonto eingegangen ist steht diese eine Auktion wieder offen...
    Höchstbietender ist momentan Lüdder mit 32€.
    Sonntag abend sollte dann Schluß sein, schnell überweisen und fertig.....


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!