Turboumbau nach Anleitung?!

  • Grade beim stöbern auf Ebay entdeckt:


    http://cgi.ebay.de/Anleitung-A…geNameZWD1VQQcmdZViewItem


    Google hat zu dem Buch "Mini Turbo" von "Cord Sandmann" mit der ISBN 3-939386-59-1 nichts hergegeben.


    Fänd ich mal ganz interessant ob die Anschaffung eines solchen Buches sinvoll ist, selbst wenn man keien Umbau plant. Einfach nur zum durchstöbern usw. fänd ichs schon gut.



    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • ....unten bei "andere Artikel des Verkäufers"... und klick die mal an....


    da wird nur immer der Name des Automodells ausgetauscht und ein paar schicke Motorraumbildchen, der Resttext bleibt gleich...


    Denk mal nach, bevor Du 35 eu ausgibst, ob das wirklich das Richtige ist...


    Ist wohl eher allgemein über Turbo Technik, nicht speziell nur ein Mini Umbau.


    HTH Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Wenn keine 500 PS anliegen mangelts an der Ausführung.........

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen



  • ... auf die Idee hätt ich wohl auch mal kommen können ... :rolleyes:
    Aber ausgeben wollt ich ja erstmal nix!


    ... da schau ich mir lieber Veit's Seite an! :D :D :D



    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:



  • Schaffbar ist das - aber das hast Du wirklich einen (durchgeglühten) Gussklumpen..... :D


    ALEX!!!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • Zitat von Veit

    Danke für die Blumen, aber so viel ist da nicht.
    ABER hier im Forum ist das Thema Turbo in allen Disziplinen schon durchgekaut worden !!!

    Grüße
    Veit



    Hier im Forum hab ich natürlich auch schon jede Menge gelesen, hier sind ja auch komplette Umbauten beschrieben, mit Bildern usw. ... Dachte eben in dem Buch gäbs was schönes neues ... das mit den 500PS hatte ich glatt überlesen und den Rest des Angebots anscheinend auch nicht so genau studiert ...


    Was andere machen ist immer interessanter, als das was man selber macht - deshalb schau ich mir oft die Umbauten an. :D



    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!