Pick up projekt

  • im Frühling 2002 habe ich mir dieses tolle mini pick up teil gekauft habe dann angefangen das teil zu zerlegen dann wurde ich leider vom Schicksal getroffen und meine Firma ist abgebrannt dadurch Kamm das Projekt zum stillstand habe jetzt im Januar 2007 wieder die arbeit aufgenommen habe so gut wie alles neu gekauft aber das schon vor Jahren
    komplette front untreboden Seitenwände Heck und die bodenplatte aus Edelstahl
    ich denke die Blecharbeiten sind bis März abgeschlossen
    werde euch auf jeden fall auf dem Laufenden halten




    würde gerne bilder einstellen bekomme es aber nicht hin datei zu groß wie bekomme ich die kleiner????


    bis dann
    lotus111

  • So leider kann ich nur immer zwei bilder hochladen...wie kann ich denn mehr auf einmal einstellen??
    das auto sollte bis ende märz zum lackieren fertig sein,leider finde ich nur wenig bilder von pickup`s. habe noch keine ahnung was für eine farbe mein kleiner bekommen soll. bitte sended mir doch bilder die ihr von pick`s habt von treffen oder so per mail zu an harald_pfefferle@web.de.
    vielen dank:scream: ;)

  • Zitat

    So leider kann ich nur immer zwei bilder hochladen...wie kann ich denn mehr auf einmal einstellen??


    Das ist standardmäßig so... max. 2x100kb Dateigröße.


    Alles andere geht mit nur mit Direktverlinkung, d.h. entweder die Bilder auf eigenem Webspace hochladen, alternativ auf imageshack.us oder directupload.net etc..., und hier her verlinken.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hallo Lotus111,


    da bleibt aber auch nicht mehr viel vom Originalblech übrig:eek: .
    Immer wieder ein Traum, so eine Komplettsanierung zu sehen;) .
    Da pack ich doch gleich mal meine alten Bilder aus:D .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!