Dunlop 10 Zoll Felgen

  • Hallo,
    Hätte auch noch nen Satz 10 Zoll Dunlop Felgen mit Reifen, die ich aber persönlich in dei Tonne knallen würde. Zu alt.:D
    Die Felgen müßten überholt werden, aber ich fand die schön und wollte mir die fertig machen. Den Typ weiß ich leider nicht, häng aber Bilder an.
    Versuch es erstmal hier für nen Hunni, wenn die nicht weg gehen, Sonntag bei Ebay.
    Gruß Frank

  • ähm sorry falls ich mal so nachfrage aber sind das nicht 10 zoll mayfair sport felgen ???


    der preiss für dunlop wäre ok , ich hab die selben felgen mayfair sport letztes jahr im guten zustand ohne korresion und ohne beschädigung für 80 € verkauft .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hi,
    Mir wurden die als Dunlop verkauft. Ist das zu teuer? Mal sehen, was die bei Ebay bringen.
    Gruß Frank

    Wer später bremst, ist länger schnell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!