Ordentlicher Kleber?

  • Hallo,


    ich hatte meine orginal Plastikspiegel auseinander genommen um sie zu lackiern. Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, das ich keinen Kleber habe mit dem es so recht halten will. Habe schon Power Plast Kleber probiert, aber es hält nicht wirklich.


    Habt ihr da was in der Hinterhand?


    MFG georg

  • 2 Komp Kleber !


    Dat bekommste nieee mehr auseinander ! Frag mal in nem Modelbaugeschäft...


    Gruß
    Chris

  • Uhu plus endfest wäre gut, allerdings würde ich für plastik einen Kleber bevorzugen, der das Plastik "anschmilzt" und somit die zwei Bauteile miteinander "verschweißt". Dies ist bei 2 Komponenten Uhu Plus leider nicht der Fall... versucht einmal mit REVELL Modellbaukleber.

  • Zitat von BlackBrummer

    der das Plastik "anschmilzt" und somit die zwei Bauteile miteinander "verschweißt".


    das setzt aber vorraus das es sich um jeweils den gleichen kunstoff handelt und der allgemein auf so einen kleber reagiert.
    ansonsten wird das nix

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Naja gut auf dem Kunststoff ist ja jetzt schon Lack und so. Muß ja auch ein Kleber sein, dem Sonneneinstrahlung, Regen und Erschütterungen nichts aus machen.

  • Handelsüblicher Sekundenkleber hat`s bei mir getan und hält bisher immernoch;)

    Frank ,beast of the east!

  • 2-Komponenten Kleber



    nehm ich schon seit Jahren ... ok ich bin ehrlich Jahrzehnten :eek:

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!