Kann ich die Felgen eintragen lassen?





  • passen die unter meine W&P Verbreiterungen? :D



    11x13 Revolution race Split rims package


    These wheels are used for racing purposes as they are a very wide wheel and tyre. They only come in the black 4 spoke with the Hoosier 200/90/13 tyres. You would have to do body mods to the car if you havn't done so already. The package comes complete with wheels and tyres, wheel nuts, centres and valves

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • KRASS!:eek: :eek: :eek:


    Ich glaub, da hast du nicht nur mit den Verbreiterungen Probleme! Da wirst du wahrscheinlich den Kotflügel und das Dreiecksblech dazu ausschneiden müssen.


    Bestell dir gleich ne Poliermaschine dazu.:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • über sinn oder nicht sinn, kann man ja streiten, aber die sind ja mal fettt!!!! :eek: :cool: :D


    wo haste die den aufgetrieben!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von 77rw

    Wenn du das Kotflügelblech vorne großzügig wegschneidest so das die Räder freigängig sind und dir Verbreiterungen besorgst die die Lauffläche abdecken, bekommst du alles eingetragen.


    Vorausgesetzt du hast irgendeine Art vom ABE oder anderweitiger Prüfbescheiningung (Festigkeitsgutachten) ohne wirds (hoffentlich) nix... :rolleyes:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:


  • ... genau diese Bilder habe bei Minispeed gesucht .... 10 Zoll vorne (10 x 8 oder so) und hinten (13 x 10) ... :eek: :D

  • Zitat von Afterburner


    passen die unter meine W&P Verbreiterungen? :D
    11x13 Revolution race Split rims package


    Nur bei der Reifenwahl wird es eng, da braucht man dann ein noch grösseres Portenonaie für strassenzugelassene Pneus auf 11", da gibts nur noch Avon und Kumho Sportreifen


    Eintragen ist aber kaum ein Problem, da Volker Schmidt die Dinger nur mit anderem Stern heutzutage mit Gutachten verkauft, in Deutschland! Darf nur nicht schleifen!:D :D


    Was nicht passt, wird passend gemacht, aber am Moke dauerts immer, bis es schleift: :cool:(hinten 10,5):cool: ,:D

  • Meine Herren!


    Sind die Dinger breit! Ich weiß nicht wirklich ob das so sinnvoll ist :) Ich mein beim Tom kann ich das ja noch nachvollziehn, aber an einem "normalen Mini" find ch das echt was übertrieben. Da braucht man ja schon einen Fremdmotor um die in Wallung zu bekommen :)



    LG GIANNI

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Der grüne, rundgebaute Estate wurde von Stefan Imhoff "gebaut".
    Ich konnte damals - ab Ende der 80er - das jährliche Breitenwachstum von Stefans Breitbauten sehen..... Die letzten (breitesten) Versionen waren übrigens mit anderen Schwingen ausgestattet, damit es "noch funzte"...
    O-ton damals von Stefan: "Ich weiß daß das nicht mehr fahrbar ist... ... ich wollte ausloten was machbar ist ... ...es gibt Kunden sie 'so was' wollen..."


    Gruß Stefan
    PS: auf dem unteren Bild steht Stefan an seinem Auto...

  • Zitat von Stefan-Estate


    PS: auf dem unteren Bild steht Stefan an seinem Auto...


    Hi Stefan!


    Dolle Sache...


    sogar mit passenden T-Shirt! Weltklasse. Kenne auch einen dem ich mal ein T-Shirt gemacht habe (irgendwas mit Weber-powered) und der hat das immer auf treffen zu seinem Moke passend an!


    Man lebt halt mit seiner Karre :)


    LG G

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Zitat von Stefan-Estate

    Der grüne, rundgebaute Estate wurde von Stefan Imhoff "gebaut".
    Ich konnte damals - ab Ende der 80er - das jährliche Breitenwachstum von Stefans Breitbauten sehen..... Die letzten (breitesten) Versionen waren übrigens mit anderen Schwingen ausgestattet, damit es "noch funzte"...
    O-ton damals von Stefan: "Ich weiß daß das nicht mehr fahrbar ist... ... ich wollte ausloten was machbar ist ... ...es gibt Kunden sie 'so was' wollen..."


    Gruß Stefan
    PS: auf dem unteren Bild steht Stefan an seinem Auto...


    ... :D :) :D ....


  • Genaugenommen 1993


    Zitat von Stefan-Estate

    Der grüne, rundgebaute Estate wurde von Stefan Imhoff "gebaut".
    Ich konnte damals - ab Ende der 80er - das jährliche Breitenwachstum von Stefans Breitbauten sehen..... Die letzten (breitesten) Versionen waren übrigens mit anderen Schwingen ausgestattet, damit es "noch funzte"...
    O-ton damals von Stefan: "Ich weiß daß das nicht mehr fahrbar ist... ... ich wollte ausloten was machbar ist ... ...es gibt Kunden sie 'so was' wollen..."


    Gruß Stefan
    PS: auf dem unteren Bild steht Stefan an seinem Auto...


    Jaja,der gute Imhoff Stefan.
    Geliebt,bewundert,verhasst,verpönt.
    Seine Umbauten waren immer ein Gesprächsthema in der Szene.
    Hab diverse Treffen mit Ihm besucht.Ich glaub 1994 in Silverstone war´s,als er mit seinem Monster da war.Wir haben Ihm aus Jux erzählt,das in der hinteren Ecke des Platzes einer stehen würde,dessen Mini hinten breiter käme.
    Er ist direkt mit einem Massband losgerannt.:D
    Der Gesichtsausdruck beim Losrennen war einfach nur zu Geil!!!
    Ob er heute wohl immer noch mit Elisen "rummacht"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!