'97er MPI mit 118.000km, el. Faltdach

  • Servus Leute,


    also, nachdem mir ein Interessent "abgesprungen" ist, will ich das gute Stück hier anbieten, bevor sie in autoscout24 oder ebay kommt.


    Leider müssen wir uns von einem Mini trennen, da einfach ein größeres Auto her muß. :scream:


    So also zum Mini:
    '97 MPI mit 118.000 km anthrazit mit beigen Ledersitzen und el. Faltdach.
    Er wurde immer abgeschmiert, und regelmäßig seinen wohlverdienten Ölwechsel bekommen. Leider hatte er mal einen Unfall, (vorne und hinten ein bisschen zerknautscht) das wurde aber behoben, und ist mittlerweile auch schon fast 5 Jahre her ;) also das ist kein Problem, ich wollte es nur der Vollständigkeit halber sagen.


    Nun zum Rost:
    Also, MPI typisch hat er Rost an den Scheinwerfern, am Scheibenrahmen, den Dreiecksblechen, den Türen und unter dem Tankeinfüllstutzen. Klingt jetzt aber schlimmer als es wirklich ist. Durchgerostet ist nichts, auch wenn die ein oder andere Stelle demnächst eine überarbeitung brauchen könnte. Am schlimmsten ist wohl die Tür auf der Beifahrerseite befallen. Der Scheibenrahmen ist nicht durch, und da die Scheibe zwei kleine Steinschläge hat, könnte das gleich beim Scheibe tauschen gemacht werden. (Eine neue Frontscheibe gebe ich dazu)


    Die hintere Stoßstange hat ne kleine Beule, aber da habe ich auch noch ne neue Edelstahlstoßstange da.


    So jetzt zum erfreulichen:
    Die kleine hat eine Edelstahl RC40-Eintopf mit seitlichem Ausgang. Und einen K&N Luftfiltereinsatz im Orginalgehäuse.


    Im Herbst bekam sie noch neue Traggelenke und Spurstangenköpfe.


    Ansonsten kann ich nur sagen, daß uns unsere "Emily" nie im Stich gelassen hat, und ein zuverlässiges Alltagsauto ist.


    Dann bleibt mir ja nur noch zu hoffen, daß sie in gute Hände kommt. :(


    Ach so ja, Preisvorstellung liegt bei 2700€. Ich denke das ist ein fairer Preis für ein ehrliches Auto. Wenn noch Fragen sind legt los. Bilder werde ich morgen ein paar einstellen, wer noch mehr sehen möchte dem kann ich gerne ein paar per E-Mail zuschicken.


    Grüße an alle
    Thomas


    P.S.: CD-Radio kann bei dem Preis auch drin bleiben... ;)

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

  • Hallo allerseits,


    ich merke es herrscht ein rechter Andrang nach dem kleinen Goldstück :D


    Irgendwie klappt das nicht mit den Bildern, aber wie gesagt ich schicke gerne welche per E-Mail zu.


    Ach so bevor ich es vergesse, über den Preis kann man natürlich noch sprechen wenn das der Grund für eure Zurückhaltung ist :p


    Grüße
    Thomas

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

  • Moin!


    Ich möchte Deinen kleinen gerne kaufen. Bitte gib mir doch mal Deine e-mail Adresse u. Tel. Nr.: u. mir kannst Du vorab mal ein paar Bilder zu mailen. Meine e-mail Adresse ist Andreas.Westmark@gmx.de


    mfg Andreas W.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!