Wo ist denn eigentlich dem Veit sein......

  • Zitat von guido

    Hallo,
    wo ist denn eigentlich dem Veit sein Umbau hin verschwunden?


    wenn sich das nur in ein paar kurze Zeilen fassen liese :rolleyes: einfach mal das "Forum" zwischen den Zeilen lesen, dann kommst dahinter :soupson:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Und wenn man dazu keine Zeit hat und auch keine Lust zwischen den nicht vorhanden Zeilen zu lesen?


    Also was is los?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ich denke, daß manche Kommentare ihm gewaltig auf den Zeiger gegangen sind...
    Das ist halt das Risiko, wenn man seine Sachen öffentlich umbaut.


    In der 16V Fraktion geht es halt zu, wie im Haifischbecken.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • habe es mir ja schon fast gedacht, aber deswegen kapitulieren Forums-technisch :confused: ???? Da hätte ich ein wenig mehr STOLZ erwartet!!


    Die Anzahl der Hits zeigt doch eindeutig dass Interesse vorhanden ist.


    Ich meinerseits hole mir hier immer nur die positiven Sachen für mich raus, und
    wenn jemand meint er könnte alles besser und müsste es hier Kund tun, um sich selbst zu beweihräuchern, na dann soll er es doch!! Geht mir am ***** vorbei :D , kann ich nur drüber schmunzeln und abgehakt.


    Dafür ist doch nu mal so ein Forum da, für alle halt!!!


    Also nicht den Kopf in den Sand sondern her mit den Bildern!!!! Lechz



    PS. Die Leute sieht man doch eh später bei irgendeinem Treffen wieder, da gehen die Sprüche von vorne los. Oder wollt ihr dann die Motorhauben geschlossen lassen?



    Das war das Wort zum Sonntag



    mfg

  • ich will auch Veits Bilder sehn und find seine Arbeit auch janz jut. Geschmack is ja zum Glück verschieden und glücklich wessen Ego nicht ganz auf Seiner Karre beruht. Sogar auf Seiner Seite is ja nix mehr ?!?
    Komm schon Veit, nit ärgern lassen!


    LG Guido, der auch keine Lust auf sooooooviel lesen hat. :)

  • Ich fand Veits Doku so mit die gelungenste, die bisher hier drin war.


    Sehr ehrlich, ohne Selbstbeweihräucherung, mit dem Hinweis auf viele Probleme - so dass die sog. "Dreamer" sich den Umbau möglicherweise sehr schnell abgeschminkt haben.


    Ein rundum wertvoller Thread, der wieder rein sollte, Veit!!!
    *********************************************************
    Was in den letzten Wochen und Monaten aus immer der gleichen Ecke kam - teilweise schön von hintern durchs Knie ins Auge war Dreck!

  • Zitat von austin-mini.de

    Ich fand Veits Doku so mit die gelungenste, die bisher hier drin war.


    Sehr ehrlich, ohne Selbstbeweihräucherung, mit dem Hinweis auf viele Probleme - so dass die sog. "Dreamer" sich den Umbau möglicherweise sehr schnell abgeschminkt haben.


    Ein rundum wertvoller Thread, der wieder rein sollte, Veit!!!
    *********************************************************
    Was in den letzten Wochen und Monaten aus immer der gleichen Ecke kam - teilweise schön von hintern durchs Knie ins Auge war Dreck!


    FULL ACK.!!!!!

  • Zitat von austin-mini.de

    Ich fand Veits Doku so mit die gelungenste, die bisher hier drin war.


    Sehr ehrlich, ohne Selbstbeweihräucherung, mit dem Hinweis auf viele Probleme - so dass die sog. "Dreamer" sich den Umbau möglicherweise sehr schnell abgeschminkt haben.


    Ein rundum wertvoller Thread, der wieder rein sollte, Veit!!!
    *********************************************************
    Was in den letzten Wochen und Monaten aus immer der gleichen Ecke kam - teilweise schön von hintern durchs Knie ins Auge war Dreck!



    treffender kann man es wohl nicht ausdrücken !
    also wieder her damit herr 16Veit !
    auch wenn ich den veit durchaus verstehen kann dass er es gelöscht hat

    Zitat von miniforfun

    In der 16V Fraktion geht es halt zu, wie im Haifischbecken.


    seit wann gibt es im haifischbecken schwanzvergleich ? :confused:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ich hab weder das Hintergrund wissen sowas zu Bauen, noch die Kohle dazu, und schon Gar nicht die Technischen Möglichkeiten...


    aber ich schliesse mich da Gerne austin Mini an - der Beitrag sagt alles...


    Also, bitte wieder her mit dem Beitrag, und viele Infos, für Dreamer wie mich ;) Die "nur" nen Normalen Mini haben :)

  • Zitat von austin-mini.de

    Ein rundum wertvoller Thread, der wieder rein sollte, Veit!!!
    *********************************************************


    Meine vollste Zustimmung! Auch wenn ich selbst kein Fan von solchen Projekten bin, so hat doch jeder, der sich an sowas heranwagt, meine Hochachtung vor der vollbrachten Leistung.


    Aber ich kann Veit auch etwas verstehen, manchmal kommen Seitenhiebe gerade von den Leuten, von denen man es nicht erwartet. Und das tut man sich, zu all dem Ärger, den man mit der Materie hat, nicht auch noch gern zusätzlich an.

  • War das mit seinem Turbo Thema damals nicht genau das Gleiche?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Finde es auch schade wenn jemand, der sich mit seinem Umbau an die Oeffentlichkeit wagt gleich heruntergemacht wird.
    Was der Veit da bis jetzt fuer Arbeit geleistet hat war ganz bestimmt nicht schlecht.
    Klar kann man vielleicht einige Dinge anders oder vielleicht auch besser machen.
    Dies ist jedoch jedem selber ueberlassen wie er die Probleme loest.


    Fehler haben wir sicherlich auch alle beim Umbau gemacht. Das bleibt auch nicht aus und kann dann auch meistens im Nachhinein noch korrigiert/verbessert werden.


    Habe auch das Gefuehl dass sich einige auf dem Schlips getreten fuelten :scream: weil er einige "Geheimnisse" die niemanden gehoeren preisgegeben hat.


    Hoffe auch dass Du wieder mit Deinem Thread zuruekkommst Veit.
    Kann es aber auch verstehen dass einem irgendwann die Lust vergeht das ganze Online zu stellen wenn man dann zum Dank dafuer runtergemacht wird. Ist ja schliesslich auch eine Menge Arbeit das alles aufzuschreiben und die Bilder einzustellen.


    Wuensche Dir auch weiterhin viel Erfolg beim Umbau.


    Gruss



    Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • gibt es denn noch die HP vom veit!? die würde ja reichen, für diejenigen, die es interessiert, wie mich zum beispiel! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Der Veit wird schon seine Gründe haben, warum er das Thema hier und auf seiner Homepage gelöscht hat.


    Es ist zwar schade, aber nunmal seine eigene Entscheidung.


    Jeder kann sich seine dafür Gründe zusammenreimen,
    aber haltlose Mutmaßungen haben hier im Forum nix zu suchen.
    Denn so etwas bringt nix, außer Streit & Ärger....


    Vielleicht hat ja einfach nur sein Webspace aus seiner Page nicht ausgereicht.... ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • .... ist echt schade, weil wäre für mich eine der Infoquellen gewesen, wenn irgendwann
    mal Geld und Zeit da gewesen wären, um solch einen Umbau in Angriff zu nehmen.


    War sehr gutes Bildmaterial und ideale Ergänzung zu Rüdigers Fortsetzungsgeschichte
    und gerade jetzt, als auch der Hamburger Jung langsam mit Bildmaterial aktiv wurde... :rolleyes:


    Die Sticheleien hätten nicht sein müssen, war aber bei mir früher im Kindergarten
    auch nicht anders ;) ....


    Also Ihr alten Reiskocher, reinhauen, aber in die Arbeit, nicht auf die Konkurrenten ;) ...


  • so viel von mir an dieser Stelle...

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • find es auch seeehr schade dass Veith aufgehört hat zu Dokumentieren.
    So ein Projekt ist IMMER eine grosse Zeit Geduld und Willenskraft frage. (Kenn dies ja selbst, seit Jahren daran und es geht nur langsam vorwärts)
    Mengs einer würde dass nicht durchstehen.
    ABER Veith hat das Projekt sicher nicht hingeschmissen, denn er ist wahrscheindlich auch stolz darauf wass bisher ging....


    Schade, wirklich...


    Gruess Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!