farbe*anhang

  • also est einmal hallo an alle mini fahrer, ich bin der neue:) , habe meiner freundin einen mini als erst-wagen gekauft, jetzt ist nur das prob. das sie nicht mit meinem auto fahren will und ich mitlerweile mini verbot habe ,sie gibt mir nicht mehr den schlüssel. aber eigentlich geht es mir um andere sachen, kann mir einer den ral code für einen speciale bj 93 (rot) sagen, sowie was ein kompletter dichtsatz für die scheiben kostet und wo dieser günstig zu bekommen währe?
    schon mal danke im vorraus
    mfg ulf

  • Also, Farbcode kann ich dir nicht sagen, und Preise auch nicht. Aber ich bestelle alle Teile bei Mini Mania (Andreas Hohls) in Neuenkruge, Oldenburg. Reiner Versandhandel, aber er kann Dir alles erklären. Hat wahrscheinlich das größte Miniteile-Lager in Europa. Was Du da nicht bekommst, brauchst Du nicht für einen Mini.


    Erste Bestellung per Nachnahme, alle weiteren auf Rechnung. Sehr fairer und kompetenter Partner.


    Ruf mal an. 04402 82044


    Alex


    Es gibt auch andere in Deutschland, sehr gute und faire Partner, ich habe allerdings nur Erfahrung mit ihm. Will keinen schlecht machen.

    Minifahrer sind... anders!

  • Alex Bentink
    schönen dank:) , werde mich dort mal kundig machen, ist ja nicht mal allzuweit von mir entfernt
    mfg ulf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!