Alarmanlagenporblem

  • Hi!


    Ich hab seit gestern das Prob, dass meine Alarmanlage sich zwar einschalten lässt, ich aber keinen Hinweis bekomme (3x blinkende Blinker und rote Leuchtdiode). Dachte eigentlich es wäre nicht schlimm, weil sie ja trotzdem funktioniert; tut sie aber nicht! Heute NAaht ging siescheinbar ohne Grund einfach an!
    BITTE HELFT MIR! WAS KANN DAS NUR SEIN?


    BASTL


    PS: Innenraumsicherungen sind alle O.K. und das 4malige drücken der "verschließen"-Taste hat auch nichts bewirkt!

  • Hast du die Orginalunterlagen noch?
    Da muss doch was drinn stehen.


    Ansonsten musst du alles mit einem Multimeter durchmessen
    und die Sensoren (warscheinlich an der Karosse) überprüfen.
    Wenn das alles in Ordnung ist, kann es nur an der Einstellung der Alarmanlage (schwarze Kiste) liegen.


    (Kommst du auf das Treffen in Marktheidenfeld-Windheim?)


    Schreibe zurück ob es geklappt hat

  • Ne, auf das Treffen komm ich nicht. Werd nach Mühlausen gehen.


    Die Original Unterlagen helfen nichts und auch das Werkstatthandbuch bringt mich irgendwie nicht weiter.


    werd mich heute oder morgen nochmal dran machen. Glaub aber nicht, dass ich fündig werde.


    BASTL


    PS: Wenn das Ding nur nicht immer von alleine losgehen würde, mit der Huperei. :madgo:

  • DANKE, meine Alramanlage funktioniert wieder!!! :D :D


    Weiß auch nicht warum, lag aber wohl an nem Kontaktproblem. (Herzlichen Dank auch an mein liebes WD40! :D :D )


    BASTL

  • BASTL schrieb
    --> Wenn das Ding nur nicht immer von alleine losgehen würde, mit der Huperei.<--


    HeeeeeHeeee
    - nur gut das Du noch kein Schiffshorn drinnhast :D :D :D


    Nix für ungut....

    Gruß Wb (Miniopa*)


    *infiziert seit dem Besitz eines Austin Morris 1300

  • Hatte auch ma n Problem mit meiner Alarmanlage. Hab jetzt hinten weiße Rückleuchten mit farbigen Birnen drinn, seitdem funktioniert sie wieder.:D

  • Du hast normalerweise an der seite eine Einstellschraube für die Empfindichlkeit deiner Anlage mit der du vorrübergehend
    dein Problem in den Griff kriegen müsstest.

  • @Felix2002


    was meinst du mit: ...an der seite... (motorraum, innenraum, links rechts.....?):scream:

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Also bei mir war es definitiv entweder der Kofferraum oder der Motorhaubenkontakt! Seit ich WD40 drauf hab funktionieren die Blinker wieder und los gehen tut sie auch nicht mehr einfach so aus Spaß an der Freude!


    BASTL

  • Vielleicht wollte dein kleiner auch einfach mal ein bißchen mehr Aufmerksamkeit :D *g*


    Sei froh das sie wieder normal tut... tutut *g*


    Gruß Sven

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve (leider weiß ich neme wer das gesagt hat, war aber sicher ein Minifahrer)

  • Meiner hat sich bestimmt nur wegen der neuen Sportsitze unwohl gefühlt. Die waren ihm bestimmt zu fremd! :D


    BASTL ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!