Abmessung Flipfront

  • hi@all!


    eine kurze zwischenfrage: wie gross ist der vorderwagen beim mini? also sprich die maximalabmessung einer flipfront?


    bedanke mich für jede hilfe!


    mfg

  • Zitat von ibinsnur


    eine kurze zwischenfrage: wie gross ist der vorderwagen beim mini? also sprich die maximalabmessung einer flipfront?


    Was du wolle wisse genau?


    Im Ernst, um was geht es dir, man kann einn einem Vorderbau messen bis man alt und grau wird, also welches Maß ist für dich interessant.
    Und warum auf eine Flipfront bezogen, auf was für eine überhaupt?
    Rundschnauze oder Clubby?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • vielleicht fürn versand eines solchen teils!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • man kann einen vorderbau wohl nur mit 3 maßen beschreiben?



    es geht darum, ob ich so ein teil in mein alltagsgeschwür hineinbringe!


    thx

  • Also du willst die maximal Maße wissen?


    Es spielt schon eine relativ große Rolle, wo man misst und ob es eine verlängerte Front ist etc.


    Wenn man die Front in einen Karton packen wollte so müsste der die Optimalmaße von 60x90x140cm haben.


    Die Front ist in diesem Falle eine verlängerte Rundschnauze von Minispeed.


    Alles klar?


    Viel Spass mit 3,2,1... deins


    dietmar



    PS: ...hatte ich schon mal erwähnt, dass ich die Qualität absolut *******e finde?

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Also zumindest war da eine GFK-FF vor wenigen Tagen drin, irgendwo im Deutsch-Austrianischen Grenzbezirk. Kann aber sein, dass die auch schon ausgelaufen ist.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!