mini british open zu verkaufen

  • Wie sieht es mit den Mini üblichen Roststellen aus? Kann man die 30 abpulen?


    Wie lange hat er TÜV/AU? Ist er Innen trocken? Gibt es Fotos von Innen? CD?


    Fragen Fragen Fragen :)

  • Zitat von rainy

    wegen Nachwuchs, schwarz mit beigen Sitzen, Nardi Holzlenkrad / Schaltknauf mit Wurzelholz. super gepflegt, nur sommer gefahren.
    Baujahr 94, 80.000 Km
    VHB 3.600 Euro


    Ja, weitere Angaben zum Zustand und Bilder an (info@germankraft.de ) wären nicht schlecht. Wo steht der Mini?



    Marko

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Zitat von Wolseley

    Ja, weitere Angaben zum Zustand und Bilder an (info@germankraft.de ) wären nicht schlecht. Wo steht der Mini?



    Marko


    minitypische roststellen waren da,sind ausgebessert und lackiert,so dass an diesen stellen kein neuer rost auftreten kann.der unterboden und hohlräume wurden vor 2 jahren versiegelt.tüv und au läuft im juni 07 aus,kann für einen unkostenbeitrag (ca.100 euro) aber neu gemacht werden.
    bilder erst in erster aprilwoche möglich,da mini noch im winterlager steht.
    die rallydreissig ist ein aufkleber und kann abgezogen werden.
    der mini kann ab der ersten aprilwoche in radolfzell am bodensee angeschaut werden.
    wer ihn früher anschauen will,kann ihn nach absprache im winterlager in konstanz besuchen.

  • Wie schaut es denn mit "Macken" aus? Läuft er bei Nässe, verliert er Öl etc? Wurden die Bremsen mal gemacht?


    Ich müßte ihn wohl eher "blind" kaufen, denn Konstanz liegt ja jun wirklich so GAR nicht ums Eck...

  • hallo kathrin


    keine macken,läuft bei wind und wetter,kein ölverlust,bremsen wurden 2003 alle neu gemacht (bin seitdem sehr wenig km gefahren ),amarturenbrett noch zusätzlich aus wurzelholz,radio mit kassette ( cd wechsler kann ohne gewähr kostenlos dazugegeben werden ).
    einfach super in schuss!

  • Was bedeutet denn die VB bei Dir?


    Ich habe den identischen Mini (mit CD) mit 60000 KM vor einem Jahr für deutlich unter 3600 verkauft... ist da noch was "zu machen" ?


    LG

  • das nardi-lenkrad mit schaltknauf hat schon allein 900 euro gekostet.
    die kosten für den tüv würde ich übernehmen, mehr ist aber nicht drin.

  • @ rainy
    Ich hatte eigentlich gehofft, Euch dieses Jahr wieder bei unseren Ausfahrten dabei zu haben. Aber Marcus hatte mir schon gesagt, daß Ihr verkaufen wollt.
    Überlegt es Euch noch mal, schließlich werden Kinder größer und dann wollen sie am liebsten nur noch Mini fahren. Weiß ich aus eigener Erfahrung :D
    Ihr werdet diesen Schritt bestimmt bald bereuen, schließlich ist der Mini doch wirklich gut in Schuß :eek: .
    Hoffentlich sehen wir uns ja dennoch mal wieder z. B. Oldtimerbrunch ;)


    Gruß
    Michael

  • hätte ihn heute verkaufen können.
    habe es aber nicht übers herz gebracht.....
    sorry!
    dann muss eswohl liebe sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!