12" bleibt brauche Infos

  • Hallo Minifans!


    So nach langem hin und her hab ich mich entschieden das ich bei 12" bleibe und nicht auf 13" umbaue, ihr wisst sicher warum...


    Jetzt meine Frage:
    Ich kenne mich mit den Feglen nicht so aus und mit den Verbreiterungen das ist mir alles noch ein wenig neu...


    Da ich ja meine Mini komplett restauriere, solln Breitreifen und passende Verbreiterungen montiert werden bevor ich ihn lackieren lasse... nicht das ich später doch noch an der Karosse rumflexen muss...


    Hat einer Bilder von 12" Felgen mit breitreifen? und passende Verbreiterungen?


    Vielen Dank im voraus!


    In der Sufu, naja nicht richtiges dabei =(


    Gruß Tobi

  • unlackiert anpassen... annerst gehts net !


    Minis sind wie Schachteln mit Pralinen ;)

  • Zitat von ChriLu

    unlackiert anpassen... annerst gehts net !


    Minis sind wie Schachteln mit Pralinen ;)


    hm, das bringt mich ehrlich gesagt nicht weiter:(

  • öhm...


    Felge aussuchen, kaufen, dran piddeln, lackieren ?!


    is doch normaler Lauf der Dinge ?! Da wird Dir der ein oder andere noch nen Tip geben können...aber Mini ist nicht gleich Mini !


    Gruß
    Chris



  • Wenn du wegen der Radlager nicht auf 13" willst, hab hier schon oft gelesen, dass es nist auf 10", 12" oder 13" ankommt, sondern auf die Breite der Reifen!


    Wenn du wegen des schneidens an der Karosserie nicht auf 13 willst, eventuell musst du bei breiten 12ern auch schneiden ...


    Wegen des schwimmens auf der Autobahn? Da gibs Änderungen am Fahrwerk für Abhilfe.


    Leistungsverlust? Je breiter um so lahmer ...


    trallala ;)



    //Edit: Nu ganz vergessen was zu deiner eigentlichen Frage zu schreiben ...: