Kolonnenfahrt nach Braunschweig

  • ´serfuß,


    mich würd´mal interessieren, wer denn so alles mit nach Braunschweig kommt, zwecks gemeinsamer Fahrt dahin, bzw. auf wen können wir uns denn jetzt schon freuen?


    Mel und meine Wenigkeit werden uns wohl Freitags-mittags gegen 14:00 Uhr (kann net früher, wege schaffemusse)auf den Weg machen. Rechnen mit max. 5Std. Fahrt.


    Wer fährt mit, wer fährt hin?


    Logga machäää,


    Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Moin Ide
    Falls ich nach Braunschweig fahre würde ich mich auf jeden Fall der Kolonne anschliessen. Ich würd dann von Heidelberg aus nach MA kommen und vielleicht sogar mit zwei Minis.
    Poste doch mal wie und wo. Oder schreib mir ne Mail.


    Danke und vielleicht bis denn


    Gruss Daniel:D

    No Brain No Pain


    Member der CRAZY MINI´S

  • Hi, Biggg,


    Treffpunkt könnte z.B. die ESSO-Tanke in Feudenheim oder Raststätte Lorsch o.ä. sein. Dachte mit man macht so ein paar Raststättentreffpunkte (alle 100km oder so), kurze Pausen und dann weiter. Kanns´t aber auch gerne direkt zu mir kommen, ist ziemlich Nahe an der Autobahn.


    Ich fahre aber jetzt erstmal in Urlaub, komme am 28.06. zurück. Dann weisst Du vielleicht auch, ob Du mitfährst.


    cu,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • also ide:


    wir würde am freitah vormittag fahren.
    geplat ist ein erstes treffen auf der raststätte wetterau.
    von dort in kolonne weiter gen norden.
    nächster treffpunkt wäre dann die raststätte kassel, wo unsere freunde aus köln und umgebung dazustossen könnten ( den kontakt zu CoMiC müsstest du aber herstellen, da mir die emailadresse fehlt)
    funkgeräte sind von unserer seite aus vorhanden, wer sonst noch welche hat, bitte einpacken und einschalten.
    geplant ist, dass wir so gegen 9 oder 10 uhr hier in der heimat losrollen.
    wenn noch jemand auf der strecke dazustossen möchte, sollte und das beizeiten mitteilen, damit wir die kolonne besser koordinieren können.
    es macht aber gewiss sinnd, wenn die aus dem süden kommenden sich auch zusammen schliessen, damit wir am ende eine riesen minischlange haben ( mein wunschdenken)
    wir hier im frankfurter raum sind schon schwer am planen, so dass es für uns sehr hilfreich wäre, wenn wir eine ungefähre fahrzeugzahl zusammenbekämen.


    iceman

  • serwutz, bemblschlepper,


    isch konn doch net vor 14 uää. mir kumme noooch. (nach..)


    bis denn,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Sicher sind we da. Aber in 3 Kolonnen wahrscheinlich.Donnerstag, Freitag morgen und Freitag abend.
    Also bis denne:D

  • CoopCab:
    dann könnten wir uns ja mit eurer "mittelgruppe" zusammenschliessen ab kassel, oder?


    @all:
    wer sich anschliessen mag bei der vormittagsgruppe, kann mich ja direkt anmailen oder anrufen: 0177-3344416


    iceman

  • hi, coopcab,
    wann trödelt ihr denn los?


    kämen so gegen 17:00 Uhr im Pott an


    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Ide:
    was willst du denn im pott?
    das ist doch ein riesen-umweg von mannheim aus?
    trefft euch doch auch auf der raststätte kassel, das müssen die pott´ler ja eh vorbei fahren.


    iceman

  • @ ICEMAN:


    Wenn ich mich auch mal kurz reinhängen darf: Wieso müssen die Pottler an Kassel vorbei? :confused: Wenn die die A2 nehmen, kommen sie direkt an Braunschweig vorbei, aber nicht an Kassel.


    @ Ide:
    'ne andere Gruppe von uns fährt auch erst am Nachmittag. Da kannst Du Dich ja mit denen treffen. AP Mini35.


    Gruß
    Michael

  • man kann sich ja mal irren onkel, oder?
    nayway, wer will schliesst sich an- egal wo! *g*
    (und wenn jemand über kassel fahren will kann er das gerne tun...:cool:

  • Mini 'a' tour startet am Freitag den 05.07. um 09.00 Uhr auf der A5 am Rasthof Wetterau in Richtung Braunschweig. Anzahl der Autos ist noch nicht genau absehbar, denke mal mit der sehr genauen aussage zwischen 5 und 10 liege ich nicht falsch :D


    Wer sich dranhängen möchte ist herzlich willkommen, sagt einfach bescheid ;)


    info@mini-a-tour.de , Tel. 0177-3335444

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • mini35: fährst du doch am freitag früh mit uns? (himmel hilf!)


    wenn nicht, stehe ich auch noch als ap zur verfügung: 0177-3344416


    iceman

  • Hey Leute !


    Würde gerne zusammen in ner Minischlange nach Braunschweig fahren. Aber weiß nicht ob ich von der Arbeit frei kriege. Wenn ja, wann seid Ihr den so in Bad Nenndorf bei der A2 (25 kilometer von Hannover)? Wenn Ihr das wüßtet würde ich mich dort in die Schlange einordnen, vorausgesetzt ich kriege frei.


    Bis denn der Andrew

  • Moin und Tach ersma !!!!!!


    Ersma kann ich sagen das Treffen sieht jut aus, weil die weil ich heute selbst mit aufgebaut habe!!!! :D
    Wir sind auf Euch also vorbereitet (hoffe ich:confused: )
    Aber ich hätte da noch n Tipp !!!!!!
    Wie wär es denn sich bei Peine spätestens zu treffen. Da kommt nach dem zusammenschluss von A2 und A7 nämlich die Raststätte Zweidorfer Holz und da kann mann so den letzten HAlt machen !!!!!! Um dann die letzten 40km zusammen zu fahren !!!
    Nur n Tipp !!


    Ich denke ich seh Euch dann Freitach !
    Und im übrigen soll das Wetter auch besser werden !!!!!!




    Bis denn

  • irgendwie soll´s nicht sein:


    Hatten seit Montag Server-Probleme und gestern Totalausfall...muss am Freitag bis spät arbeiten, vielleicht auch Samstag, um wieder alles aufzuholen..(Sind ein Just-in-time-Unternehmen...)
    Boss besteht darauf, daß ich dabei bin....:mad:


    Vielleicht klappt´s noch irgendwie, aber 450km sind eben doch ein bischen viel dann...


    hey, ice:


    hatte mich so auf Dich und co gefreut!!! :(


    Und Ihr anderen habt auch viel spass!


    Nun denn,
    piieeens,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Ide


    hatte mich auch auf dich gefreut, aber wir fahren auch nicht, da mein kleiner nicht zeitig fertig ist und meine maus bis gestern auch total krank war.
    vielleicht trifft man sich ja einfach so am we?

  • MIR KUMME!!!!


    JUHUUU!!!!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!