Blinkerschalter SPI defekt

  • Hallo liebe Minigemeinde!


    Also ich hab schon 2 Treads angefangen, vonwegen fliegende Sicherung...etc.


    Noch mal von vorne mein Warnblinkrelais schaltet immer vor sich hin (ohne Blinker auszulösen nur "Lärm"). Blinken jeder Art geht problemlos (Ohne wirres Klackern). Irgendwann hauts dann die Sicherung wieder raus!


    Hab viel herumgebastelt (Relais erneuert, Masse gepflegt, etc.). Nu hab ich den Fehler! Mein Blinkschalter am Lenkrad ist defekt. Wenn ich ihn von Hand genau mittig halte, hört das Klacken im Relais auf....da muß irgendwo ne Isolierung im Schalter hin sein! :(


    Nu meine Frage, lässt sich der Schalter zerlegen und reparieren? :confused:


    Wenn nicht, hat jemand nen Schalter übrig der sich käuflich erwerben lässt? ;)

    size does matter.....who cares!! :cool:


    Bitte, bitte nicht auf meine verd**** Rechtschreibung achten....wir haben uns noch nie vertragen!! :(

  • Auseinandernehmen bzw. ihn wieder zusammen zu setzen soll nicht so einfach sein (Schau mal über die Suche). Habe damit aber keine Erfahrung.

    Ich hätte noch einen. Übergabe könnte sogar in München stattfinden (heute aber nicht mehr, erst Montag wieder). Bei Interesse PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!