Tausche el. Faltdach gegen mech.

  • Hallo, liebe Mini-Gemeinde!


    Mein Partner hat mir ein elektrisches Faltdach günstig besorgt. Leider gibt es dazu aber weder irgendwelches Zubehör noch eine Einbauschablone. Laut meiner Mini-Werkstatt könnte es ein originales Roverdach sein, steht aber nix drauf. Lieber würde ich aber ein mechanisches Faltdach haben. Das würde mir auch meine Mini-Werkstatt ohne Murren einbauen.
    Tausche also ein sehr gut erhaltenes elektrisches Faltdach gegen ein mechanisches MIT Einbauschablone.
    Würde mich freuen, wenns hier im Forum klappt!
    Ach ja, Fotos habe ich noch keine, kann ich aber machen.


    Liebe Grüße
    Mini-Marie

  • ich hab ein wirklich gutes mechanisches faltdach welches ich gerne gegen ein el. tauschen würde ...
    das faltdach ist mit dach aus einem auto ausgeschnitten und noch komplett montiert ... ich könnte es komplett (ganzes dach) bei der gewünschten werkstatt oder adresse vorbei bringen (Wuppertal ??? )


    einziger "nachteil" oder auch vorteil je nach auto ... das dach also der faltdach bezug ... ist grün .. (dunkelgrün) hochwertiger faltdach/kabrioverdeck bezug / stoff ..


    ich mache gerne fotos und schicke die an Email adresse ...

  • Hallo mini T!


    Sorry!!! Hab vergessen -- die Farbe meines Faltdachs ist schwarz. Und schwarz wäre auch besser. Mein "Sir Henry" ist rotorange mit schwarzer Lederausstattung. DA würde grün nicht wirklich gut aussehen, oderhttp://www.mini-forum.de/images/smilies/shakehead.gif
    :headshk:!?
    Trotzdem DANKE!!


    Liebe Grüße
    Mini-Marie

  • Ja, mag sein, dass der Unterschied nicht so gross ist. Aber ein neues Dach kommt ja nur einmal in den Kleinen. Und da möchte ich mich hinterher nicht jedesmal ärgern, wenn ich auf das Dach gucke.


    Liebe Grüße
    Mini-Marie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!