U-Kat vom 1300er - Zustand (fast) egal...

  • Ja, wer hat denn vielleicht noch so einen U-Kat vom Vergaser Cooper ('91/92) rumliegen und mag sich davon trennen? Zustand des Innenlebens ist egal, soll eine Attrappe ;) werden. Öhm, durchgerostet sollte er natürlich ned sein...

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Wozu wollst Du das Ding noch einbauen, auch wenn es nur ein Dummy ist? Steuer sparst Du damit eh nicht und bei der Feinstaubverordnung schneidest Du m.W. auch nicht besser ab.

  • Zitat von miniwilli

    Wozu wollst Du das Ding noch einbauen, auch wenn es nur ein Dummy ist? Steuer sparst Du damit eh nicht und bei der Feinstaubverordnung schneidest Du m.W. auch nicht besser ab.


    ... aber so ein Kat glänzt doch viel länger im Regal als unterm Auto und wenn
    man den ganzen Gutmann Kit nur für die 5 min bei der ASU aktiviert lebt alles
    auch viel länger und ruckelt weniger ... ;)

  • Zitat von Mr. Grease

    ... aber so ein Kat glänzt doch viel länger im Regal als unterm Auto und wenn
    man den ganzen Gutmann Kit nur für die 5 min bei der ASU aktiviert lebt alles
    auch viel länger und ruckelt weniger ... ;)


    Korrekt. Trotzdem gefällt mir so ein Fast-Kat unterm Auto besser als ein verrostetes Adapterrohr. Weiss auch ned, wieso...;) Also: Hat noch wer was? Überigens - sorry für die späte Antwort. Hatte die Frage vergessen...:rolleyes:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Mit Hosenrohr? :eek: Öhm, es handelt sich um einen Vergaser. Ist ein Kat mit vorn und hinten jeweils einem Schraubflansch. Ein Hosenrohr hat doch mit dem Dingen eigentlich nix zu tun, oder?:confused:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Ja aber fakt ist, das man den Kat ganz schlecht runterbekommt, wenn der erstmal ein oder zwei jahre im Keller gelegne ist ! Deshalb mit Hosenrohr :D

  • Hi,


    Ich habe noch einen defekten Kat für einen SPi. Ich weiss nicht, ob der auch geht. Wenn ja, dann hätte ich gerne 10,- E zzgl. Versand dafür.


    Gruss, miniloschi

  • Zitat von miniloschi

    Hi,


    Ich habe noch einen defekten Kat für einen SPi. Ich weiss nicht, ob der auch geht. Wenn ja, dann hätte ich gerne 10,- E zzgl. Versand dafür.


    Gruss, miniloschi


    Hi,


    Mein Angebot gilt nicht mehr - ein anderes Forummitglied hat den Kat gestern abgeholt.
    Gruss, miniloschi

  • servus, hab da genau das richtige für dich.
    nen u-kat von nem 91iger vergaser motor.
    oben aufgeschnitten, leergeräumt und ein rohr eingeschweißt, dann wieder zugemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!