Austin Métro. fr

  • voila donc c'est simple enfin je pense...[:)]


    je vends donc 2 austin métro a venir cherche a Colmar


    une grise complète avec papier des années 85/88 2 portes, elle devrai démarrer sans trop de blême mais ça fait un baille qu'elle attends.
    c'est une 1000 cc


    une noire moins complète car il manque l'avant de la carrosserie, ailes faces, capot, et les papiers, le moteur lui est dehors, et "serai HS" problème de piston, c'est un 1000 cc aussi, des années 89/90, par contre la boite est neuve, échange standard. l'austin était en cours de rénovation.




    Gott rollt in Mini

  • Zitat

    Gott rollt in Mini



    :D :D :D :D

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • Zitat

    Deutsch is nun mal keine Weltsprache...


    Aber Alsace = Elsaß ....und das hat mal uns gehört....nur hat uns damals niemand gefragt, als es weggenommen wurde :soupson:


    Im Gegensatz zu dem Gebiet auf der anderen Seite von D., was uns wieder gehört... da hat uns nur niemand gefragt, ob wir's überhaupt wieder haben wollen ;) :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A


    Im Gegensatz zu dem Gebiet auf der anderen Seite von D., was uns wieder gehört... da hat uns nur niemand gefragt, ob wir's überhaupt wieder haben wollen ;) :D



    was meinst du damit , das saarland ? :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    was meinst du damit , das saarland ?


    Stimmt. Da war ja auch noch so ein lästiger Zipfel...;)
    Koina hot's wella. Ond mir hen's glei ghet :headshk: ;)


    Haben die überhaupt eine Autobahn? ;) :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A


    Haben die überhaupt eine Autobahn? ;) :D


    ja ............................................................................... die einzige unterwasserautobahn deutschlands :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ja, die kommt recht häufig im Radiodienst...immer dann, wenn's stark geregnet hat... ;)


    dd850: My girlfriend will translate your offer from french into german until monday. :)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A


    dd850: My girlfriend will translate your offer from french into german until monday. :)


    ... kann die Französisch? ... :eek: :D

  • Zitat von Mr. Grease

    ... kann die Französisch? ... :eek: :D


    Immer die selben die auffallen...:D

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von J&A

    Im Gegensatz zu dem Gebiet auf der anderen Seite von D., was uns wieder gehört... da hat uns nur niemand gefragt, ob wir's überhaupt wieder haben wollen ;) :D


    .... meinst Du das hier? :rolleyes: :D



    Deutschland in den Grenzen von 1273 - Neapel muß Deutsch bleiben .... :D

  • Zitat von 1.4Turbo

    Immer die selben die auffallen...:D



    ... ihr habt driiiiben noch Strom um die Zeit? ... :D


    Ich bitte Dich, im Nach-WM-Jahr muß Mann ;) weiterhin jede Steilvorlage verwandeln ... :D

  • Zitat von Mr. Grease

    ... ihr habt driiiiben noch Strom um die Zeit? ... :D


    Ja ja...gleich is Zappen Duster :rolleyes:

    Frank ,beast of the east!

  • Ich kann es euch auch übersetzen:)



    "So, letztenendes ist es einfach denke ich.


    Ich verkaufe 2 austin metro die in colmar abzuholen wären.


    einen grauen, komplett mit papieren der Jahre 85/88 (Baujahr?) mit 2 Türen. Er dürfte ohne größere Probleme anspringen steht aber schon eine ganze Weile. Er hat einen 1000ccm Motor.


    und einen schwarzen der weniger vollständig ist, da der vordere Teil der Karosserie fehlt. beidseitig flügl(?? vielleicht sind die Kotflügel aber noch da...), motorhaube und papiere auch vorhanden, der motor ist ausgebaut, aber vorhanden, aber Kolbenproblem "typisch HS" (vielleicht auf den vergaser bezogen?). es ist auch ein 1000ccm Motor. Der wagen ist von 89/90, das Getriebe aber ist neu(standard AT Getriebe). Angefangene restauration."


    Vieles ist sinngemäß übersetzt. Ich hoffe es hilft Interessierten weiter :)


    Gruß,
    Pascal

  • ........ automatisch übersetzen ist lustiger:


    Austin U-Bahn. Fr also es bin schließlich einfach verhing ich denke… [] ich verkaufe also 2 Austin künftige U-Bahn suche in Colmar ein graues vollständig mit Papier der Jahre 85/88 2 Türen muß sie ohne zuviel blass es starten, aber das macht baille, daß sie wartet. es ist einer 1000 cc ein schwarzes vervollständigt weniger, denn er versäumt es die Karosserie, Seitenflügel, Haube, und die Papiere, der Motor ist ihm draußen, und „HS sein werden“ Kolbenproblem, es ist eines 1000 cc auch von den Jahren 89/90 dagegen es hinkt ist neu, Standard-Austausch-Verkehr. Austin war während der Renovierung.

  • Zitat von austin-mini.de

    ........ automatisch übersetzen ist lustiger:


    Austin U-Bahn. Fr also es bin schließlich einfach verhing ich denke… [] ich verkaufe also 2 Austin künftige U-Bahn suche in Colmar ein graues vollständig mit Papier der Jahre 85/88 2 Türen muß sie ohne zuviel blass es starten, aber das macht baille, daß sie wartet. es ist einer 1000 cc ein schwarzes vervollständigt weniger, denn er versäumt es die Karosserie, Seitenflügel, Haube, und die Papiere, der Motor ist ihm draußen, und „HS sein werden“ Kolbenproblem, es ist eines 1000 cc auch von den Jahren 89/90 dagegen es hinkt ist neu, Standard-Austausch-Verkehr. Austin war während der Renovierung.


    :eek: :rolleyes: ;) :D :p :)

  • also fur alle , ich gibt in ein preiss die wore die da kommt auf meine forum :http://colmar-mini-club.virtuaboard.com/
    ok ?
    wenn sie die "metro" vollen mussen sie ihr gehen und franzosich schreiben ...:D


    alles gutes . !
    dd850

    Gott rollt in Mini

  • ich wonne in logelheim elssas neben ihre land uber der Rhin richtung colmar ja?

    Gott rollt in Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!