Garagenauflösung

  • Hallo alle zusammen,


    nachdem ich nun schon seit fast 1,5 Jahren nichts mehr an meinem Mini getan habe und auch keine Zeit mehr habe trenne ich mich nun schweren Herzens von meinem Projekt. Ich hoffe einer von euch erbarmt sich und haucht dem kleinen wieder Leben ein. Zum Verkauf stehen folgende Teile:


    • Komplett überarbeitete Rohkarosse, fertig lackiert und neuer Unterbodenschutz. Die Karosserie wurde auf FlipFront umgebaut, die jedoch nicht wie die meisten nach vorne, sondern nach hinten klappt! Die Karosserie ist in beige lackiert, das Dach und die Verbreiterungen sind schwarz. Auch habe ich bereits ein mechanisches Sonnendach (Webasto) eingebaut. FlipFront, Türen und Heckklappe sind bis jetzt nur gefüllert !!!
    • Eine komplette Innenausstattung vom Silverbullet, also Sportsitze vorne, Rücksitzbank und Seitenverkleidungen in schwarzem Leder/Kunstleder mit rotem Keder und eingeprägtem Cooper Logo. Wurzelholz Armaturen 3er links mit Handschuhfach und Radioausschnitt, Fensterleisten vorne und hinten, Schaltknauf, Handbremshebel und Holzlenkrad. Alles original Rover, auch aus dem Silverbullet in Ulme (ziemlich selten). Der Zustand ist gut.
    • Komplett überarbeiteter Vorderachsrahmen mit neuen Buchsen, Lagern Bremsscheiben, Belägen, usw. Neu lackiert ist er auch.
    • 5-Stern Revolution Felgen, 4 Stk. (müssten mal überarbeitet werden)
    • 1300ccm SPI Motor. Der Motor lief bis zum Tag des Ausbaus tadellos, bis auf das typische knacken und kratzen beim 2. und 3. Gang. Das ist aber nicht so schlimm, da ich auch noch ein überarbeitetes Getrieb mit neuen Lagern und Simmerringen habe. Lediglich die Endübersetzung müsste getauscht werden.
    • Da ich vorhatte den Motor auf Vergaser umzurüsten habe ich noch eine gereinigte Doppel HS2 Anlage incl. Gestänge, Hitzeschutzblechen, Ansugkrümmer und original Luftfilterkasten (leider ohne Deckel).
    • Eine (ich glaube) original Cooper S Kipphebelwelle mit geschmiedeten Kipphebeln, eine 266er Nockenwelle und einen LCB Fächerkrümmer.
    • Eine Bastuck Sportauspuffanlage in Edelstahl mit einem mittleren Endtopf (incl. Gutachten).
    • Weiterhin habe ich noch 2 Stk. nicht überarbeitet Hinterachsrahmen incl. einem Überholsatz für Lager und Buchsen, 2 Stk. 1000ccm Motoren (Zustand: keine Ahnung), diverse 10" Felgen, Kabelbaum, SPI Einspritzanlage mit Steuergerät und Kabelbaum, Eigenbau-Armaturenbrett für Mitteltacho und haufenweise Kleinteile


    So, wenn ihr noch Fragen habt und ihr werdet Fragen haben ;-), schickt mir einfach eine PN oder eine mail an info@mantrigor.de. Am liebsten wäre es mir, wenn einer sagt:"OK, ich nehm alles zu Preis XXX". Abholen (weil schicken wäre ein wenig teuer) könnt ihr das ganze in Stolberg bei Aachen.
    Dann macht mir mal ein Angebot.


    Gruß Marc


    P.S.: Ich hab mal ein paar Bilder ins Netz gestellt unter: http://www.mantrigor.de/mini/teile.html

  • Wirder ne PN:cool:

    Wenn ich GROß bin Überhol ich dich :eek:

  • Hallo zusammen,


    da ich schon sehr viele Anfragen wegen der 10" Felgen bekommen habe, hier an alle: Da ich die Felgen vom Vormieter der Halle übernommen habe, weis ich nicht genau um welche Felgen es sich handelt und wieviele es sind. Ich werde im laufe der nächsten Tage auf den Speicher klettern und ein paar Bilder machen. Bis dahin bitte ich euch um ein wenig Geduld.


    Gruß Marc

  • Ja ganz interessant, aber wo steht das ganze Zeug denn? Oder hab ich da was überlesen???


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • dodo_z


    Ja hast du ;-), die Sachen stehen in Stolberg (Rhld.) bei Aachen, NRW, Deutschland, Europa, Welt, Universum, usw.


    Edonis


    Ja der Rahmen ist noch zu haben, mach mir einfach ein Angebot.



    Gruß Marc

  • Zitat von dodo_z

    Ja ganz interessant, aber wo steht das ganze Zeug denn? Oder hab ich da was überlesen???


    dietmar


    Häschd koi Glodzböbbeles? :D


    -> "Abholen (weil schicken wäre ein wenig teuer) könnt ihr das ganze in Stolberg bei Aachen. "

  • Hanoi, hann i doch glatt iberlesa.


    Danke für den Heinweis.


    Was kostet die Karosse?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Was gits noch an 10 Zoll Felgen?


    Bitte PN! Danke!


    Grüße
    Chris

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • Ich bin an dem 1300er Motor interressiert.


    Vielleicht kannst Du mir ja mal Deine Preisvorstellung nennen.


    Aber auch an alle, die noch einen 1300er Motor haben und diesen loswerden möchten!!!


    Gruß Marco Druck

  • Zitat von -=MARC-666=-

    So Leute, alle Teile sind leider (lol) weg.
    Bitte nicht mehr nachfragen.
    Ich habe alles zusammen verkauft.


    Gruß Marc



    Schön für dich, jetzt kannst du auch deinen grossen Schlitzschraubenzieher wieder benutzen. Derjenige der im hinteren Böckchen steckte!:D



    Gruss Stefan

    Gruss aus der Schweiz


    Stefan



    Austin Mini 1100 Special 10.79, Innocenti Mini Cooper B39 04.75

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!