Schöne Felgen 12 Zoll + Reifen gesucht

  • Tach,
    suche schöne 12 Zoll Felgen + passende Reifen...Die man auch ohne Probleme eingetragen kriegt...
    Würde mich auch über Tipps freuen, über Reifen, die ihr mir empfehlen könntet...

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)


    --> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

  • Hallo,
    ich habe einen Satz REVOLUTION 5x13 ET 23 Räder mit Britgestone 165/60/12 anzubieten. Die Felge ist weiß mit poliertem Rand. Sieht rennmäßig aus. Waren nur kurz montiert.

  • Zitat von ahliburt

    Hallo,
    ich habe einen Satz REVOLUTION 5x13 ET 23 Räder mit Britgestone 165/60/12 anzubieten. Die Felge ist weiß mit poliertem Rand. Sieht rennmäßig aus. Waren nur kurz montiert.



    Wie hast Du denn die 165/60 12 auf die 13 Zollfelgen draufbekommen?


    Respekt! ;) :p


    Jan

  • Hallo JanCooper,
    da ist mir doch glatt ein fehler unterlaufen. Natürlich handelt es sich um 12 Zoll Felgen. Tippfehler.


    Gruß ahliburt

  • dann ma bitte Bilder an chris[öt]matchbox-minis.de


    Tschööhöö
    Chris

  • Hi,
    habe noch einen Satz (5 Stück) Minilites mit hochwertigen Falken Sport Reifen. Die sind nur ein paar wochen gefahren und das Reserverad natürlich noch keinen einzigen km.
    Falls du Interesse hast einfach ne Email an danielhannes@gmx.de.......

  • Was willste denn ausgeben und mit Reifen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!