Saarländer wo seit Ihr ??????

  • :scream: Hallo nochmals versuche hier ein paar Saarländer auf die Reihe zu bekommen wie schon gesehen :eek: sind auch einige hier in diesem Forum unterwegs man müsste da was dagegen tun das wir alleine rumgurken:madgo: bzw. alleine rumschrauben hoffe das Ihr bald mal in die Gänge kommt :D Mfg Uwe

  • Habt Ihr denn was zum 1 Mai vor:confused: ich werde wohl zur 6 Mini a Tour fahren in die Pfalz sind ja auch nur Menschen :D ( Wenn auch nachgemachte;) )

  • Zitat von Uwe21

    Habt Ihr denn was zum 1 Mai vor:confused: ich werde wohl zur 6 Mini a Tour fahren in die Pfalz sind ja auch nur Menschen :D ( Wenn auch nachgemachte;) )



    Du wirst Dich wundern, was für welche :D :p


    ....bis zum 1. Mai

  • Jeder Saarländer hat halt seinen Pfälzer:D
    Aber mal was anderes hat denn keiner Lust am 1 Mai mitzufahren Treffpunkte
    könnte man doch ausmachen:cool:

  • Zitat von Uwe21

    Habt Ihr denn was zum 1 Mai vor:confused: ich werde wohl zur 6 Mini a Tour fahren in die Pfalz sind ja auch nur Menschen :D ( Wenn auch nachgemachte;) )



    Hehe das sind keine Pfälzer, das sind Hessen, bist aber trotzdem gut aufgehoben. Bist jederzeit bei uns gern gesehen.
    Gruß Peter


    P.S. Saarländer in die Saar und Pfälzer in die Pfalz.:D

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Zitat von Uwe21

    Pfalz ich welche Treffe bring ich die mit:D



    Ja ja da wirst Du einige treffen. Sind viele dabei. War schon öfters an deren Stammtisch dabei und war immer sehr nett. Wie bei uns.
    Gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Zitat von peters7110


    P.S. Saarländer in die Saar und Pfälzer in die Pfalz.:D


    heisst es nicht :
    über der pfalz lacht die sonne ,
    übers saarland die ganze welt ? :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ich habe gar nicht gedacht das man soviele Pfälzer braucht um einen Saarländer
    ruhig zu bekommen:D Da hilft nur eins üben üben ich kann noch ein paar ab haben. ;) Vorsicht Pfälzer bitte nicht füttern:scream:

  • Zitat von JanCooper

    Es gibt nur ein Schild, welches das Wenden auf Autobahnen erlaubt:



    Willkommen im Saarland :D ;) :p



    :D:D:D


    kennst du den nebenfluss der saar mit 13 buchstaben ?







    stadtautobahn ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Warum bekommt ein Saarländer beim Essen kein Messer und keine Gabel???
    Der würde sich das Gesicht ruinieren:D :D :D

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • kennt ihr den saarländischen adventskranz ?




    ein ring lyoner und 4 flaschen maggi :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Was macht ein Pfälzer wenn er morgens Vogelschxxxx auf seinem Wägelchen findet fährt bei den Tüv und lässt es Eintragen:D :D :D :D

  • Hallo Uwe,
    siehe da, kein Saarländer ist bereit Dir Hilfe zu leisten. Also mußt Du zu uns in die IG nach PS kommen. Aufnahmeprüfung hast Du bestanden.:D ;)
    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!