Kein Licht am SPI

  • Bin gerade an einem SPI am schrauben, wo ist bei dem das Abblendlicht abgesichert? Hab keine gefunden, weder im Kasten noch bei den Fligenden rechts daneben.

    Und für was ist die Sicherung mit dem Lila Orangenen Kabel? Ist eine der Fligenden rechts neben dem 4er Kasten. Leitung ist durchgeschmort. Kann aber nicht finden was nicht funktioniert. Die Sicherung hat dauerplus.

  • sicherungen für Licht sollen hinter Tacho sein.


    Detlef

    **************************



    Fahre und schraube an MINIs seit 1991

  • Jo danke, hat sich aber schon erledigt. Hab nen 3. Kabel gefunden an dem die Lampen ankommen. (warum auch immer) Die Originalen Leitungen wahren jedenfalls tot. Das dritte sollen die Jungens von Rover mal gelegt haben. (komischer Fusch)
    Also "beide" Scheinwerfer an diese geklemmt. Und bis auf die tatsache das es jetzt niochtmehr beim einschalten des Fernlichtes aus geht funktionierts.


    Aber wofür die verschmorte Leitung ist weiss ich immer noch nicht.

  • das Lila Orangenen Kabel mußte für den Warnblinker und die Innenbelchtung sein.


    Detlef

    **************************



    Fahre und schraube an MINIs seit 1991

  • Jo danke!


    @CoopCap:
    Dann müsten wir mal schauen das wir die Leitung mal neu lege. Sieht nämlich ziemlich verkohlt aus! Warnblinklicht und Leuchte gehen zwar noch. (aber wie lange noch)

  • na, pouraga,
    das hast du ja TOLL hinbekommen...:headshk:
    gibt es sonst noch was, was du nicht kannst?:D


    kenne diese leiden aber auch.
    ich denk an dich und trinke einen auf dein wohl.


    iceman

  • also, da kann ich dir helfen- habe erst letzte woche ein ganz tolles rezept gehapt.
    wahnsinnig lecker!


    willste mal haben?


    iceman:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!