Aufnäher wo her??

  • ignorieren gut und schön..... aber das, was da abgebildet ist ist ein BMW-Logo und kein Mini-Logo


    Gruß Stefan
    PS: Zur Auflösung das Flügelemblem vom BMW mit dem vom Rover vergleichen. Die Unterschiede sind mehr als nur deutlich....;)

  • Zitat von scholle_128

    Hi,
    wollte mal meine Arbeitskleidung und paar andere Klamotten mit dem Mini logo schmücken aber wo bekomme ich Aufnäher her oder zo Bügelbilder??
    kann mir jemand weiter helfen??
    mfg
    Scholle



    Na, hoffentlich arbeitest Du nicht bei der grün-weissen Rennleitung...:rolleyes: ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Stefan-Estate: na gut....da war ich vorschnell...(hatte da noch nie verglichen, weil die bmw-buden mich nich interessieren...)
    muss die portion ignoranz etwas größer ausfallen:rolleyes:


    aber es muss doch entsprechende aufnäher auch mit nem echten logo geben...
    nen leyland "L" habe ich auf der techno classica jedenfalls gefunden...
    gruß birger

    XXX

  • gibts so was nicht bei limora???:rolleyes:
    also gürtel gibts da so bügelbildchen??vieleicht auch:rolleyes:
    gruß lisa

  • Wenn man eine Vorlage hat (auch analog), dann gibt es Firmen, die können sowas sticken.
    Hat ein Freund gerade machen lassen, direkt auf die Arbeitskleidung. Ist allerdings nicht ganz billig, er hat rund 60 Euro für die Programmierung und ein paar Stickereien bezahlt...

  • ok also habe mal bei limora geguckt die haben welche im Angebot auch verschiedene sieht recht nett aus. Werde mir sehr warscheinlich welche bestellen wer interesse hat wie die Aufnäher dann aussehen soll sich melden dann schick ich mal ein Foto.
    mfg
    Scholle

  • heho
    altes thema ausgrab...


    ehm ich bin auch gerade auf der suche nach aufnähern, ja auch für ne neue arbeitshose :)


    aber 5,90€ das stück bei limora... man ich bin doch student !!
    hat da nicht wer noch ne bessere quelle??


    foxel

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."


  • ... frei nach Udo Lindenberg "nimm die die Hand zur Hand" und mach es Dir selbst an den einsamen langen Winterabenden ... ;):rolleyes:


  • oh danke :)
    aber das mach ich schon mit der durchgeschubberten sitzfläche von meinem
    recaro sitz :)


    ne gute quelle für polsterstoff?? ;)

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

  • ja ich habs mir fast gedacht
    und da ich nicht wirklich was tolleres gefunden hab und es genau das
    war wonach ich gesucht habe, hab ich halt doch 5,90€ pro stück investiert...


    danke

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!