??? - Was passiert wenn man hier bietet?

  • Dann mußt Du ihm/ihr Deinen Mini verkaufen... aber wehe der steht nicht in Süddeutschland!!!! :D ;)


    Sachen gibts.... :scream: :o :rolleyes:



    Ps:


    Wenn wir gemein wären würden wir mal nen anständige Bieteraktion hinlegen.... *grübel, grübel* ;)

  • Und der "Verkäufer" (lt. ebay) muß dann den Gebotspreis zahlen? ;)


    Oder ersteigert man sich da ein "Bedürfnis", d.h. bin ich der Höchstbietende, "suche" ich dann den erwähnten Mini? :confused:



    Ist mir zu abstrakt. :soupson:

  • Ja ich würde sagen wir bieten mal bis der arzt kommt, ich hät noch ne karosse... :D

    Niklas :)

  • Der bietet seine Dienste an.
    Ich glaub man muss den Gebotsbetrag bezahlen und dann sucht der einem den Mini. Keinen Schrott und mindestens 60PS.


    Gruß Carsten

  • Schade das Angebot ist weg!

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Ich würde sagen, da hatte wohl jemand den Sinn von ebay net verstanden...

    Niklas :)

  • worum ging es denn da?

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!