21. Norddeutsches Mini Treffen 03.-05.08.2007

  • Das Norddeutsche Mini Treffen am Backsberg wird 21. Wie nennt man das noch? International volljährig? Na prima, dann kann es ja machen, was es will.


    Aber keine Panik, das Treffen bleibt so, wie es ist, mit:


    - ausreichend Platz
    - Lagerfeuer (sofern es die Witterung zuläßt)
    - ein kleiner Badesee
    - frische Frühstücksbrötchen vom Bäcker (gegen Vorbestellung)
    - viele nette Minifahrer/Innen mit ihren Minis bzw. mit ihren auf den Mini basierenden Fahrzeugen bis Baujahr 2000
    - andere reizvolle Ausflusgziele in Bremen und "umzu"



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wegbeschreibung: A1 Bremen-Hamburg, Abfahrt Oyten, über Oyten und Sagehorn bis ca. 1 km vor Fischerhude.

  • Also mit dem Arwed trinken....das würde ich mir reiflich überlegen :D
    Ansonsten ist Bremen ein sehr nettes Treffen!

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Zitat von Paaaner

    Also mit dem Arwed trinken....das würde ich mir reiflich überlegen :D
    Ansonsten ist Bremen ein sehr nettes Treffen!


    Warum??? Achja, er verträgt ja nix.....:D ....zumindest kein Oberschwäbisches Bier!!!:D

  • Zitat von Markus&Heike

    Au mann...und ich kann wieder nicht kommen, aber wir sehen uns ja in Braunschweig, Arwed!!!! Auf einen Kolben gutes oberschwäbisches Bier!!!:D


    Bist Du an dem WE wieder Autos schrotten? Hätte ja gut gepaßt, denn ein paar Tage dannach werde ich mich in das "Land ohne gutes Bier" (im Volksmund irreführenderweise immer noch Oberschwaben genannt) machen. :cool:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von Paaaner

    Also mit dem Arwed trinken....das würde ich mir reiflich überlegen :D
    Ansonsten ist Bremen ein sehr nettes Treffen!


    Ist auch besser so, denn sonst gehst Du wieder zum Steg und.... den Rest kennt man ja... :p


    Ansonsten bist auch Du willkommen



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Autos werden erst wieder, wenn alles klappt, im September geschrottet...habe mir vielmehr etwas zum AUFBAUEN besorgt. Hole es am Donnerstag. Wenn Ihr im Lande seit, bestehe ich aber auf einen Grillabend. Und natürlich in Braunschweig ein Probefläschchen vom komischen Norddeutschem Bier!!!!:D

  • Hey Arwed, ich hab da eine kleine Idee;


    Für jedesmal wenn ich dich auf der Neuenlander/B75 sehe und dich grüsse, aber du mich nicht gesehen hast, gibst du mir beim Treffen ein Bier aus, und andersrum natürlich auch...


    P.S. bin nun mit gelben Spiegeln unterwegs....

  • Zitat von hannes86

    Hey Arwed, ich hab da eine kleine Idee;


    Für jedesmal wenn ich dich auf der Neuenlander/B75 sehe und dich grüsse, aber du mich nicht gesehen hast, gibst du mir beim Treffen ein Bier aus, und andersrum natürlich auch...


    P.S. bin nun mit gelben Spiegeln unterwegs....


    Das würde ein teures Treffen für Dich werden, denn mit meinem Alltagsauto bin ich Dir schon oft inkognito begegnet ;)

  • Zitat von Arwed

    [...], denn mit meinem Alltagsauto bin ich Dir schon oft inkognito begegnet ;)


    Nene, dass zählt nicht !
    Aber was fährst du denn für ein Alltagsauto?


    Gibt es eigendlich einen Flyer oder Ähnliches ?

  • Hallo.....
    Möchte auch gern zu Eurem Treffen nach Oyten kommen.... Kann aber, wie schon in BS, nur am Samstag erscheinen.... Würde natürlich gern mit einem Frühstück gleich am Samstag morgen anfangen. Ist das wie in BS, dass alles vor ort ist, oder muß ich selbst was mitbringen???? Was ist denn sonst noch so alles geplant????
    Werde bestimmt kommen und hoffe auf super Wetter....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • also, wenn das so läuft wie in den letzten jahren, ist das treffen am backsberg einfach nur ein gemütliches beisammensein. selbstverpflegung ist angesagt... allerdings bekommt man (wenn man früh genug bestellt) brötchen, die man dann am infozelt abholen kann. ansonsten gibts samstag abend, wenn es nicht zu trocken ist, lagerfeuer.
    Also musst du dir Verpflegung selbst mitbringen... es gibt allerdings, ganz in der nähe, auch die möglichkeit einzukaufen.
    und... natürlich gibt es suuuper wetter!!! :cool:

  • Leider werde ich nicht zum Treffen kommen können :(
    Aber ich kann es auch nur jedem empfehlen, ist sehr gemütlich.
    Aber haltet euch vom Arwed fern, der ist immer ein wenig komisch :D

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Noch ein Ausflugstip


    An der Stadthalle in der ca. 30 km entfernten Kreisstadt Osterholz-Scharmbeck findet am Samstag, den 04.08.07. der "Oldtimer-, Kultmobile - und Teilemarkt" statt. Besucher, die mit einem Oldtimer (genauere Klassifizierung nicht bekannt) sollen wohl kostenlos parken können und auch freien Eintritt haben.

  • Zitat von saghir_fennek

    NEIN!!!! war das grad ein lob???? WOW!!!!! :eek: :eek:
    ich habs geschafft!
    ich habs geschafft!
    ich habs geschafft! :rolleyes: :rolleyes:


    Das war kein Lob - Lob kommt erst, wenn Du Dich freiwillig dem Prinzessinnen-Memory-Spielen mit der "Heftzwecke" stellst :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!