das ist doch was für`s auge

  • nicht schlecht nicht schlecht der sieht doch mal wunder schön aus aber der hat auch ein stolzen preis!
    Ist doch schon fast zu schade um ihn zu fahren.
    :D :D :D :cool:

  • ich seh nix!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Finde den total schön:D trotz des Preises:D :D


    Gruss
    Wolfgang

    ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

  • hhmm.. ich finde den auch hübsch... aber über Geschmäcker lässt sich ja nicht diskutieren... :D:D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Was??? Die Kiste ist doch vollkommen verfriemelt!!!:headshk:



    Möcht nicht wissen was von der Kiste noch übrig ist wenn man die ganze Spchtelmasse abmachen würde:soupson: :scream:



    :D :D :D



    Stephan

  • also bei mir funzt der link immer noch nicht!? "ungültiger artikel"... :p :rolleyes: :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von m-racer

    also bei mir funzt der link immer noch nicht!? "ungültiger artikel"... :p :rolleyes: :D



    der muss doch erst von einem moderator freigeschaltet weden ! :headshk::headshk::headshk:




















    :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Was für´n Link bitte...?

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Zitat von Asphalt

    Na, so lasziv wie sich die leicht bekleidete Dame auf der Haube räckelt, muss die sicher vor ordentlich Rost ablenken :rolleyes::D


    ...ist aber auch ne hübsche.....:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!