??? Schaltplan für "New Mini Cabrio" ???

  • Hallo,


    an die Jäger und Sammler unter Euch!;)


    Hat zufällig jemand einen Schaltplan


    von der Verdecksteuerung vom "New Mini Cabrio"?



    PS: Ich weiß, daß das hier das "Classic-Mini-Forum" ist!:rolleyes: :D

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • falls du den brauchst weil dein verdeck nemmehr auf und zu geht, das liegt meist am wasser in der elektronik der seuerung im motorraum. hatte ich nämlich vor 2 wochen nach motorwäsche. schaltplan hab uch aber auch net



  • ALSO NEE..... der Georsch....:p

  • ... nein, ich möchte wissen wo welches Kabel angeschlossen wird


    und/oder welche Funktion es hat !:rolleyes:


    Der einfachste Weg so etwas zu Erfahren ist halt ein Schaltplan.;)

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Zitat von 1252er

    wie war das immer: mini2ig.de oder so ?!
    => Suche benutzen


    Die Frage ist doch eindeutig oder nicht?:headshk:


    Wie man die Suchfunktion (oder eine Suchmaschine) benutzt weiß ich. Danke!:scream:


    Und hätte ich was gefunden würde ich hier nicht nachfagen.:rolleyes:



    Nochmal für die restlichen Senfdazugeberundnichthilfreichseinwoller,


    ich werde auch keine Bilder von dem Cabriodach einstellen!:soupson:


    Also wenn keiner so einen Schaltplan hat, muß er hier auch nicht antworten!!!


    Keine Antwort ist auch ne Antwort!:rolleyes: ;)

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Hau ab ins andere Forum, du Nase.
    Ich frage hier auch nciht im Minibereich was wie mein radio im Golf2 anschliessen soll.:madgo:

  • Zitat von 1252er

    Hau ab ins andere Forum, du Nase.
    Ich frage hier auch nciht im Minibereich was wie mein radio im Golf2 anschliessen soll.:madgo:


    ... ne Du Nasenbär:p , aber wenn Du das Radio aus Deinem Golf2 in Deinem Mini einbauen willst? Aber das übersteigt scheinbar Deine Vorstellungskraft!:eek:


    Also, bei Ahnungslosigkeit einfach mal die Klappe halten! Ist allen mit geholfen.;)

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Zitat von 1252er

    Hau ab ins andere Forum, du Nase.
    Ich frage hier auch nciht im Minibereich was wie mein radio im Golf2 anschliessen soll.:madgo:


    Bitte Netiquette beachten >>>
    :soupson:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • ... jo,


    Fragen hilft, man muß nur die richtigen Leute fragen (ich sach nur umc. halt:D ). :p


    Dann klappt's auch mit dem Schaltplan !!!:eek: :cool: :D


    Danke !;)

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!